970 G1 Problem Bildproblem

yeezygod

Schraubenverwechsler(in)
Hallo PCGH community,habe heute mir eine 970 1g angeschafft für mein 1080p gaming setup.
Meine konfiguration geht so
Intel 2600k stock
Corsair 12gb 1333mhz ram
1TB HDD
128GB SSD
Z68A-GD65 G3
970 G1
Arctic Fusion 550RF 500W
Bei der ersten Installation der Karte habe ich im BIOS einen B2 error bekommen,karte ausgetauscht und nach längerer Recherche sah ich das mein Motherboard ein BIOS update braucht.Update gemacht und danach habe ich meine 970 reingemacht und der PC geht an aber stellt einfach kein bild dar.Beim einschalten kommen auch keine beep töne aus dem pc,alle Propeller drehen sich und die LEDs leuchten.Hab CMOS gesäubert und die pci-e anschlüsse getauscht.Bin Langsam ratlos nichts hilft :( Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen
...Beim einschalten kommen auch keine beep töne aus dem pc...
Ein Piepser ist aber angeschlossen am Board?

Stromanschlüsse sind an der GraKa angeschlossen? 6Pin und 8Pin!
Möglichkeit mal dein Netzteil gegen ein anderes moderneres zu Tauschen und zu testen? Deins scheint ja etwas, etwas Älter zu sein....
Möglichkeit GraKa in einem anderen PC testen?

Willkommen

Ein Piepser ist aber angeschlossen am Board?

Stromanschlüsse sind an der GraKa angeschlossen? 6Pin und 8Pin!
Möglichkeit mal dein Netzteil gegen ein anderes moderneres zu Tauschen und zu testen? Deins scheint ja etwas, etwas Älter zu sein....
Möglichkeit GraKa in einem anderen PC testen?

Ja der piepser ist da und 6 und 8pin sind beide angeschlossen,geh heute später bei nem freund die karte testen.Wenn die nicht geht schick ich die züruck :(

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Rückmeldung & Lösung. In solch einem Fall könnte man auch bspw. mal von der iGPU vom Prozi booten, denn somit kommt man mal ins Windows & kann sich die GTX mal per GM näher ansehen.
Einen Funktionstest in einem anderen PC (bspw. Freund; 2.Rechner) ist ebenfalls sinnvoll und bringt ggf. Gewissheit ...:-)

Zurück