easycheeseman
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Naja die Frist läuft bald aus, dann kann ich nichtmehr zurück schicken. Ich habe definitiv keine Lust ewig zu warten
Mach das bloß nicht, hier ein sehr interessanter bericht:
LINK;
Mein AMD-Erlebnis (eine Art "Tagebuch") - ComputerBase Forum
Lies dir den Thread einfach mal komplett durch.
500MB sind nichts ! Wenn die GTX970 ram-technsich am limit ist reissen lächerliche 500mb auch nichts mehr.
Stefan Payne spricht immer so als hätte die karte 5GB mehr.
Schau mal im Netz nach Tests der Powercolor 290(X) PCS+ und Sapphire VaporX bzw TriX.Naja ich habe halt etwas bedenken wegen der Temperatur und der Lautstärke. Kommt erschwerend dazu
Darüber bin ich sehr dankbarich dachte, dass es vielleicht interessant wäre, reale Erfahrungen mit einer R9 290X mit 8Gb zu teilen.
Ich hatte die Länge der GPU Karte nicht berücksichtigt, da ich von der Annahme ging das die meisten hier ein Gehäuse haben mit 330mm Platz für die Karte. Die Sapphire wäre im CF meine erste Wahl, aber wie gesagt die Länge habe ich nicht berücksichtigt. Entschuldigung für das Missverständnis.@Patrick.C so ganz versteh ich deine Fragestellung nicht. Ich habe mich für die MSI entschieden, weil sie deutlich kürzer ist als die Sapphire-Karten welche wohl nicht in mein Gehäuse gepasst hätten. Falls du gefragt hast, warum ich die MSI-Karte hier anführe, ich dachte, dass es vielleicht interessant wäre, reale Erfahrungen mit einer R9 290X mit 8Gb zu teilen.