Asrock 890GX Extreme 3: Neues High-End-Mainboard für AM3-CPUs

AW: Asrock 890GX Extreme 3: Neues High-End-Mainboard für AM3-CPUs

Die ersten Shops haben das Board bereits auf Lager!
Ich hoffe sehr, dass PCGH einen Testbericht online stellt, denn ich bin sehr heiß auf dieses Board!

Könnte jemand aus der Redaktion uns sagen, ob das Board denn auch getestet wird?

Danke für den Link! Das ist mal ein wirklich ausführlicher Review:)
Warte noch das Urteil der PCGH ab, dann steht wahrscheinlich auch schon mein neues Board demnächst ins Haus!

Ich könnte selbst auch fast schon wieder schwach werden, aber vorher wird noch abgewartet was an 890FX Boards rauskommt und vor allem zu welchem Preis. ;)

also wenn ich mir das video anschaue glaube ich mir lieber das asrock zu holen anstatt diesem : ASUS M4A89GTD Pro/USB3, 890GX Sockel AM3 | hoh.de

was meint ihr zu dieser konfrontation?

Mir gefällt ebenfalls das ASrock wegen des Layouts besser. Laut test soll das ASrock Bios zudem nahezu perfekt ausgereift sein (Lediglich ein par Spannungen die per default noch z.Z. eingestellt werden müssen gefixt werden) und die Performance steht mittlerweile anderen Firmen in nichts mehr nach!
UCC (das Freischalten von Kernen) ist für den einen oder anderen "Geizhals" sicher auch noch interessant, immerhin hat man beim 890er Chipsatz offiziell den ACC-Support wieder rausgenommen.

UCC (das Freischalten von Kernen) ist für den einen oder anderen "Geizhals" sicher auch noch interessant, immerhin hat man beim 890er Chipsatz offiziell den ACC-Support wieder rausgenommen.

bei mir war es nur so, dass ich damals net so viel geld hatte.. und richtig ahnung auch net :)

ich kaff mir das teil .. sieht auch fasst gleich aus wie das asus

gruss

Zurück