Alte Perlen mit maximaler Grafik: Two Worlds 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alte Perlen mit maximaler Grafik: Two Worlds 1 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alte Perlen mit maximaler Grafik: Two Worlds 1
 
Two Worlds war echt ein geiles Spiel ! Es sah sehr gut aus und war nicht so derbe verbuggt wie Gothic 3.
 
Ich habe mich einfach nur gelangweilt mit dem Game. Muss wohl an der zu starken Konkurrenz durch The Witcher gelegen haben ... :D

MfG, boss3D
 
Two Worlds 1 kriegt man schon für ca. 20 Euronen (so hab ich's jedenfalls bei Saturn gesehen) mit Add-on und ich glaub auch mit Patches.
Two Worlds kriegt man schon für 10€ bei der Software Pyramide (Patch und Add-On sind kostenlos);).
Es sieht ja so schon gut aus (bis auf die lichten Wälder durch die man mit vollgas reiten konnte), aber so sieht's natürlich noch besser aus:daumen:
 
Ich hab das Spiel gekauft und am gleichen Tag gleich wieder eingewechselt. :ugly::ugly: Nicht weil es langweilig war, sondern weil meine damalige Maschine das iwie nicht gepackt hat ^^ Mittlerweile müsste es eigentlich laufen? xDD Mit ner GTX285?! Vorher hatte ich eine 9500 GT xDDD
 
Nicht schlecht was die bei dem Spiel rausgehollt haben, wobei dir Grafik bei dem orginal Spiel gar nicht so schlecht ist. Für 10€ kann man sich das Spiel kaufen, ich habe dafür derzeit keine Zeit.
 
Das Spiel ist so schrecklich. Kam mir vor als ob eine Krankenhauscrew es entwickelt hat, da es ähnlich steril war.

Den 2. Teil werde ich mir nach den diskriminierenden Ausflüssen von deren Chef auch nicht kaufen.
 
Also die Screenshots von diesem DrFreaK666 sind ja echt unglaublich :wow:
Könnte mir vorstellen, dass es mehrere werden - aber afaik kann er sich die Vollversion nciht leisten, da er z.Z sich beruflich weiterbildet.
Spenden sind also willkommen :D
 
mmmh alt,ja sooooooooo altt ist das game garnicht.
ich definiere alt um die 10 jahre.das ist noch halbwegs aktuell.
oder denkt ihr alle 1-2 jahre wäre nur aktuell ,soviele blockbuster gib es ja nicht.
zumindest kan ich die letzten an der hand abzählen.
 
Ich fande das spiel super...ich habe zwar nichts dafür gezahlt aber dafür würde es sich lohnen geld auszugeben.
 
Genauere Infos zu dem Mod für Two Worlds wären hilfreich, offiziell gibt es ja scheinbar kein ENB Series Mod für Two Worlds. Wie und was muss man anstellen damit es so aussieht?

PS: den 10er für die Version von Software-Pyramide dürfte ja wohl jeder haben
 
Viel schöner sind neuere Titel auch nicht, die strotzen nur mir Effekten und sonstigen rechenintensiven Feinheiten.:daumen:
 
Zurück