9600GT wird im 177.83 PhysX nicht erkannt

Also ich würd dir vorschlagen , PhysX deinstallieren , dann den 177.79Beta runterladen und installieren , dann den neusten PhysX runterladen und installieren und dann sollte es gehen !

Bei mir hat es so funktiniert !

Mfg Micha

Der PhysX-Treiber sollte sogar im Graka-Treiber enthalten sein und somit müsste eine Neuinstallation von letzterem reichen ... ;)

MfG, boss3D

Wird eh nie angezeigt. Nur beim 1. Install des PhysX-Treibers in einem eigenen Dialogfenster. Ansonsten sieht es so aus, wie im angehängten Pix.

attachment.php

/edit

Gif's 900x720 werden hier aber klein dargestellt ... :D

So sieht man's deutlich besser. Dieses Mal per png. ;)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte genau dasselbe Problem, Treiber wurde erst beim 4 5 Versuch korrekt installiert.
Generell, bevor ich Änderungen vollziehe, mache ich mir eine "Doublette" meiner Systempartition.
Liegt nicht am Treiber sondern an der "Systemkohärenz".
Ich würde trotzdem das Installerpaket benutzen, und nicht dieses Downloadapplet, das Nvidia seit neuesten anbietet.

(mögliche) Ursachen:
PhysiX/Geforce-Treiber nicht richtig deinstalliert (Abgesichert/Systemsteuerung/Software?)
Registrierung nach der Deinstallation unsauber.

Meine Lösung war:
Beide Treiber im Abgesicherten deinstalliert
Reboot
"Registry Clean Expert" mehrmals durchlaufen lassen
Treiber installiert
Bildschirmtreiber von Standard auf mein Modell geändert
1. Versuch erfolgreich

Danke für die Tips, werde sie der reihe nach ausprobieren und hoffen das sie mir dann angezeigt wird oder funzt das auch ohne das sie mir im PhysX Panel angezeigt wird...? Dann brauch ich mir die arbeit nicht machen... :hmm:

Angezeit wird dir die Karte eh nicht , aber du solltest Geforce PhysX auswählen können ! Wenn du das auswählen kannst und die Demo´s bei PhysX laufen dann sollte es passen ! Am besten testes du dann noch mit Vantage , wenn du da brutal viele CPU Punkte hast , dann funktioniert es !

Mfg Micha

Also lau NVIDIA sollte ja Physx auch auf einer 8800GT laufen nur wird das anscheind nihts hab mir den Treiber 177.92 installiert und shon die Physx noch mal Installiert aber das will nichtz der Tip mit dem FURMARK brahte auch nichs da der unterschied nur einen punkt macht.

Also sehe ich das richtig das bei mir kein Physx läuft und wie bekomme ich das zum laufen!?

LG
olsystems

Zurück