• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

9600 gt: Preis bekannt

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Nun ist es bald soweit, Nvidias 9600gt kommt!

Die 9600gt soll vorerst im Mittelklasse Bereich aufräumen und durch Leistung und ihre Kosten zum absoluten Knüller werden. Sie wird die 8600gt ablösen und das bei mehr Leistung und bei einem niedrigeren, verhältnismäßigen Preis.
Die 9600gt wird ungefähr 169$ bis 189$ kosten, das wären ~116 bis 130.

(Quelle: expreview.com)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Sag mal kann es sein, dass du ständig die falschen Quellen angibst:D? Mal gibst du Expreview an und es ist Fudzilla. Mal ist es umgekehrt.

Ansonsten sind 116 imo zu wenig. nVidia wird die Karte nicht so günstig hergeben. Ich denke 140-150 werden es endgültig sein. 120-130 vllt. die Varianten mit 256mb, aber wer kauft die schon:ugly:.
 
Oben Unten