9600 gt für Overwatch?

Maxoo

Schraubenverwechsler(in)
9600 gt für Overwatch?

Hallo erstmal,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich wissen will ob die oben genannte Nvidia Geforce 9600 gt für Overwatch reichen würde? Die Grafikeinstellungen sind mir nicht wichtig ich möchte es einfach nur mit 50-60 fps spielen können.
Hier die Pc Specs:
CPU: Intel Core 2 Quad Q8200 @2.33GHz
Arbeitspeicher: 4 gb
Mainboard: Asus p5q
Netzteil wurde vor kurzem noch vom Pc Fachmann ausgetauscht, da das alte kaputt gegangen ist!

Achja mein Monitor besitzt keine Full HD Auflösung was vlt noch zu beachten wäre.
Der Monitor hat eine Auflösung von 1680 x 1050.

Vielen Dank scohnmal im voraus.

AW: 9600 gt für Overwatch?

Sollte funktionieren, allerdings ist das ganze System schon etwas angestaubt und 4GB RAM sind auch nicht mehr unbedingt zeitgemäß.

Hast du die GPU denn schon?

Ja xD. die GPU habe ich ja schon seid 8 Jahren.
Danke nochmal, dann kann ich mir ja jetzt beruhigt OVerwatch holen ohne Angst haben zu müssen, dass es nicht läuft.

Es ist auch schon ein neuer Pc geplant, aber ich habe die letzen 5 Jahre keine PC Spiele mehr gespielt und für Office Zeug reicht der noch völlig.
Wenn mir Overwatch also gefällt wird eine neue Kiste in meinem Zimmer stehen.

Ich habe da so meine bedenken, eine 9600GT ist ungefähr halb so schnell wie eine GTX460 welche als Mindestanforderung gilt.

Es wird mindestens eine GTX 460 gebraucht. Die 9600GT ist ja nicht mal in der Nähe dieser Leistung.
Lass das lieber und steck das Geld in neue Hardware.

Naja, aber mit reduzierter Auflösung und minimalen Details sollte es schon irgendwie möglich sein, das Game halbwegs flüssig zum Laufen zu kriegen.

Ansonsten kann ich den andern hier nur zustimmen, dass ein neues System vielleicht besser wäre.

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das mit einer 9600gt auch nur ansatzweise läuft, egal wie man die Details runterdreht. Benchmarks wird man dazu wohl nicht finden ^^

Ja okay, dann nochmal danke,
da werde ich mir wohl einen neuen PC kaufen müssen.
Nach Benchmarks habe ich auch schon gesucht, aber leider keine gefunden.

Der Prozessor wird vermutlich auch nicht in der Lage sein das Spiel mit konstanten FPS zu bringen. Du solltest lieber das Spiel bei einem Kumpel anzocken und dich dann für einen Neukauf entscheiden oder nicht ;-)

Ich würde auch auf einen neuen pc sparen :)
Wenn das spiel mehr kostet als der PC noch wert ist kann man schon skeptisch werden sag ich mal :D

Wenn das Geld knapp ist kaufst du dir einfach eine gebrauchte Sandy Bridge Plattform mit i5 und dazu Ende des Monats eine RX 460, damit solltest du problemlos für kleines Geld Overwatch auf Ultra spielen können.

Sent from my Redmi Note 3 using Tapatalk

Hat sich alles schon geklärt. Habe mir schon einen PC für 650€ Zusammen gestellt.

Zurück