XFX zeigt die HD 5970 Black Edition Limited mit außergewöhnlicher Verpackung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu XFX zeigt die HD 5970 Black Edition Limited mit außergewöhnlicher Verpackung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: XFX zeigt die HD 5970 Black Edition Limited mit außergewöhnlicher Verpackung

Nur ein Lüfter? Ich bin skeptisch ob das wirklich so gute Temperatur/Lautheits-werte ermöglicht.:daumen2:

Und bloß wegen ner Verpackung kauft sich auch niemand ne Graka ^^, die steht doch nachher sowieso im Schrank rum.
Aber nette Idee;).

AW: XFX zeigt die HD 5970 Black Edition Limited mit außergewöhnlicher Verpackung

Die Verpackung kostet dann bestimmt auch noch extra.

Von mir aus kann die Karte auch in einer Tüte geliefert werden. Die Packung verschwindet nach dem Einbau sowieso.

Ansonsten finde ich die Kühlung ebenfalls etwas unterdimensioniert.

Es gibt genügend Hersteller, die alternative und gute Kühllösungen anbieten.

AW: XFX zeigt die HD 5970 Black Edition Limited mit außergewöhnlicher Verpackung

Und da soll sich noch einer über die Preise von Nvidia beschweren, da steht ati bzw. die entsprechenden Partner in nichts nach... 1000$ alles klar ^^

Und da soll sich noch einer über die Preise von Nvidia beschweren, da steht ati bzw. die entsprechenden Partner in nichts nach... 1000$ alles klar ^^
jo. so ist es.
laut, groß und vielfraß. mal gespannt wie sich dazu die Ati Ecke äußert ;)

Ich finde die Idee mit der Verpackung gar nicht so schlecht, eher sogar ganz gut.
Ich oute mich mal, indem ich sage, dass ich gerne schöne OVPs habe. Die würde ich mir auch iwo sichtbar hinstellen :)

Thehe, die Verpackung hat echt was ..... so was schmeißt man nicht weg sondern hängt es an die Nerd-Wand in seinem (Hardware-)Folterkeller. ^^

Genau das richtige Paket für alle Killerspielespieler ... :love: :D

MfG, boss3D

Hierbei handelt sich aber um eine Dual-GPU-Karte. Außerhalb läuft sie außerhalb der Standard-Spezifikationen.

Die OC-Karten sind bekanntlich immer teuer.

Nvidia würde für eine selektierte GX2-Serie auch nicht weniger verlangen.

Wobei ich aktuell bezweifel, dass sie so eine Karte überhaupt bringen können.

Was solln die Knarre da? :D....wir wollen was echtes sehn, net so'n 3D Gefummel hier :D

das Design is schonma echt gut gelungen. Bin gespannt, ob XFX das auch in real so umsetzt. 'n kürzeres PCB wär cool :D

Bei 4 GB DDR5 Wäre doch mal ein Benchmarc im Vergleich zu normalen 5970 OC Karten interessant und ob die mehr Ram auch mehr Leistung bieten :)

Hierbei handelt sich aber um eine Dual-GPU-Karte. Außerhalb läuft sie außerhalb der Standard-Spezifikationen.

Die OC-Karten sind bekanntlich immer teuer.

Nvidia würde für eine selektierte GX2-Serie auch nicht weniger verlangen.

Wobei ich aktuell bezweifel, dass sie so eine Karte überhaupt bringen können.

GTX490 X2 - Codename: Supernova. :D Das wär doch mal genial!
XFX hatte schon immer einen Fetisch für coole Verpackungen, ich habe noch einige ältere Kartons in X-Form von denen zu Hause. :)

Geile Sache 4GB VRAM . Also hat jede GPU 2Gigabyte . Ansonsten ist die Verpackung ein unnötiger Kostenfaktor !!

:hail:> geiles Gerät ! .... kaufen würde ichs mir dennoch nicht , zu teuer der Preis /Leistung stimmt für mich einfach nicht , meine 2 4850er Golden Sampel reichen mir völlig .. die Karten gibs bei Ebay schon ab 70€ das Stück , wenn man glück hat :daumen:

DX 10 habe ich erst vor kurzem auf meinem Desktop schauen können da ich erst seit 1 Woche Win7 64 habe die beiden Karten hatte ich aber schon über einem 1 Jahr ^^ , leider mußte ich mein geliebtes XP verschrotten

" jaja :D auch ich muß mich dann doch mal dem Fortschritt beugen ..." zwar suche ich den Unterschied zwischen DX 9@10 mit der Lupe aber naja ... das wird zwsichen DX10@11 genauso sein .. von daher kann ich nochn Jährchen warten dann stimmt der Preis und die dafür zu bekommene Leistung auch für so einen Geitzhals wie mich :P

MFG , Andi

GTX490 X2 - Codename: Supernova. :D Das wär doch mal genial!
XFX hatte schon immer einen Fetisch für coole Verpackungen, ich habe noch einige ältere Kartons in X-Form von denen zu Hause. :)

Meinste die "Supernova" leuchtet auch im dunkeln durch die Wärementwicklung, allerings müsste das schon grün sein, weil rot is ja ATI :D, neine aber echt originnel verpackung :D

Meinste die "Supernova" leuchtet auch im dunkeln durch die Wärementwicklung, allerings müsste das schon grün sein, weil rot is ja ATI :D, neine aber echt originnel verpackung :D

hmm, wenn der Chip durch die Hitze ins Plasma übergeht könnte es ja vll noch möglich sein nen grünen Farbton zu bekommen ^^ :ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Oh Lecker,endlich wieder mal ne geile Karte zu Gesicht!! kann Fermi nicht mehr hören u sehen:hail:

na da muss man ja aufpassen wenn man auf die Straß geht nachdem man es gekauft hat .....nicht das man wegeschnappt wird oder abgeknallt^^

Zurück