KaiHD7960xx
Volt-Modder(in)
955 BE stabil bei 4Ghz? mit Luftkühlung möglich?
Hi,
hat es schon jemand geschafft den den Phenom II 955 BE auf 4Ghz primestable zubekommen?
Und wenn ja,
- bei welcher Spannung
- mit welchen Temperaturen?
- welcher CPU-Kühler?
- welche zusätzliche Belüftung?
EDIT: bitte keine Pro & Contra's solcher Übertaktungen!!
Hi,
hat es schon jemand geschafft den den Phenom II 955 BE auf 4Ghz primestable zubekommen?

Und wenn ja,
- bei welcher Spannung
- mit welchen Temperaturen?
- welcher CPU-Kühler?
- welche zusätzliche Belüftung?
EDIT: bitte keine Pro & Contra's solcher Übertaktungen!!

Zuletzt bearbeitet:
.gif)


.
