Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
nein, ich hab bis jetzt noch nie von denen gehört.
Are they srs?^^
Are they srs?^^
ich denke da beziehst du dich auf die 5 Gehäuselüfter. Mir geht es da weniger um die Laustärke sondern mehr um den Luftstrom. Die seitlichen zwei bringen zwar dem Mainboard und der/den Grafikkarte/n etwas, dafür verwirbeln sie aber den restlichen Luftstrom (vorne rein, hinten/oben raus).1. mir is die lautstärke egal ich hab n g35 da hört man eh nix durch.
Die Aussage steht aber ein klein wenig im Widerspruch zu folgender...2.Ich besteh einfach aufn am3 cpu + mobo + ram da ich nich in nem halben jahr wieder n neues am3 mobo kaufen will und am2 keine neuen cpus mehr hat
Wenn du keine großen Veränderungen möchtest, gehört die CPU vermutlich dazu und da spielt es dann keine Rolle ob du den X4 955 BE auf ein AM2+- oder AM3-Board setzt.6. es is alles so ausgelegt dass ich die nächsten 2-3 jahre keine großen veränderungen machen muss und dass bei möglichst hohen settings ingame.
Nicht böse sein, aber das ist Quatsch.3. die 2 Grakas sind mir insofern wichtig dass sie die 2 gtx275 von meinem kumpel übertrumpfen solln... da sind mir microruckler schnur egal und warm wird die ne wirklich...
Ist nachvollziehbar, aber so viel schlechter sind die anderen Kühler auch wieder nicht.4. der cpu kühler is einfach zu schön um ihn einzutauschen und ich hab n dachgeschosszimmer und hab im sommer 28 grad und da brauch net auch noch nschlechten lüfter...
die schnellste Single-GPU-Karte ist die GTX285, je nach Spiel kann es aber durchaus sein das ein SLI/CF-Verbund bzw. Multi-GPU-Karte schneller ist, dafür hast du aber nicht die Nachteile eines solchen und sparst dir Geld bei der Hardware (Board + Netzteil) sowie der Stromrechnung.was isn so ne schnelle single gpu karte die 2x 4890 disst?
Im Preis, man spart zwar nicht viel (knapp 20,- Euro beim RAM), aber warum mehr ausgeben wenn du die CPU evtl. die nächsten 2-3 Jahre gar nicht wechseln möchtest?zu deiner cpu aussage dann kann ich mir auch gleich n am3 mobo kaufen wo is denn dann noch der unterschied?
ja da hast du recht wobei ich bezweifel dass die beiden so schnell veraltet sind... ok bei crysis 2 bei vollen sets aber sonst auch nicht und ich finds eh assi das sich alle firmen so auf nvidia festlegen. wie zb crytek oder bethesda mit ihrer nvidia the way its meant to be played scheise
ich mags net dass sich nvidia so in vordergrund rückt dass macht sie eher unsympathisch...auch wenn sie die beste leistung haben zahlt man bei ner 295 allein locker 100 eurp weil nvidia draufsteht...

ja da hast du recht wobei ich bezweifel dass die beiden so schnell veraltet sind... ok bei crysis 2 bei vollen sets aber sonst auch nicht und ich finds eh assi das sich alle firmen so auf nvidia festlegen. wie zb crytek oder bethesda mit ihrer nvidia the way its meant to be played scheise
ich mags net dass sich nvidia so in vordergrund rückt dass macht sie eher unsympathisch...auch wenn sie die beste leistung haben zahlt man bei ner 295 allein locker 100 eurp weil nvidia draufsteht...
ne is doch soüberall heissts nvidia nvidia ati wird völlig zurückgestellt und schlecht gemacht...
und dassnvidia jetzt auch noch cpus machen will find ich des unnötigste auf welt genauso wie google n eigenes betriebssystem machen will , als ob irgendwer noch n os bräuchte ich hab zich windows und ne mac os was brauch ich auch nochn google????