950 euro für Msi gs60?

mehmetur

Komplett-PC-Aufrüster(in)
950 euro für Msi gs60?

Servus leute habe die möglichkeit eine msi gs60 zukaufen. zu den specs

CPu : i7 4720hq
GPU : 970m mit 3 gb
ssd: 2x 250 gb in raid 0
4k display (akkulaufzeit wird wohl nicht weit oben sein...)
16 gb ram

Und dies wäre zukaufen natürlich gebraucht für 950 euro cirka . Meine Frage an euch ist ob es empfehlenswert ist oder eher nicht? Meine anwendungsbereiche wären eher office und eventuell paar runden overwatch zuspielen . Ich würde es nicht als Hauptrechner verwenden sondern eher wenn ich auf Montage bin oder wenn paar freunde wieder eine lanparty schmeißen.

Dabei wäre eine msi tasche + headset.

Bekommt man überhaupt was besseres unter 1000 euro?

Zuletzt bearbeitet:
AW: 950 euro für Msi gs60?

Für das Geld ein sehr gutes Angebot, wirklich. Das war damals die Premium Version für 3600Euro, vor um die 2 Jahren. Wenn du es normal unter Windows nutzt, ist es relativ leise, dafür solltest du aber unbedingt das neue MSI Dragon Center installieren, nicht das alte Dragon Game Center verwenden... denn beim neuen kann man die Lüfterkurve einstellen.

Unter Last wird das Gerät allerdings sehr warm, du solltest damit auch immer auf einem Tisch o.ä. spielen.

AW: 950 euro für Msi gs60?

daheim werde ich es nur für sürfen verwenden weil ja einen standpc habe ich bin nur oft auf montage und da würde ich es verwenden , ich habe es mir heute gekauft mal schauen wieviel energie wirklich in ihm steckt :)

Zurück