• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

950-1000 Gamer Pc Meinung?!

Facepalm. Sowas hab ich ja noch nie gehört -.-
Eine größere SSD nehmen und eine HDD später nachrüsten?? So etwas bescheuertes.... eine größere SSD kostet doch viel mehr...
Also echt, was ist denn mit dir los? Die SSD erst zu beziehen, macht weitaus mehr Sinn. Denn eine HDD wird erst in 3Monaten (Durchschnitt) gut gefüllt sein. Da macht eine grössere SSD mehr Sinn. Denn hier muss bei umgekehrten Verhalten, das Windows neuinstalliert werden.

Und über die Zeit wo er mit der SSD den Platz füllen wird, denn er unbedingt braucht, kann später der Datengrab implementiert werden. (Film und Musik sind die wo am meisten Platz verbrauchen.)

Wenn du richtig lesen könntes,
ich hab nirgendswo von weiter runter geredet wenn du die derzeitige liste siehts is es bei 870€ ca.
und hab @Icedaft nur zitiert weil er den preis hoch machen würde mit anderen komponenten :)
Dann bestell dein Setup und viel Glück.

Das Gehäuse ist Geschmackssache, jedoch bitten dir höherwertige Gehäuse weitaus mehr und dies betrifft nicht das aüssere Aussehen sondern die Ausstattung.

Einfache Handhabung, modulare HDD Cages, Schalldämmung oder verbesserter Airflow, Staubfilter für die Lüfter und Netzteile um einige zu nennen.

Gruss Patrick

Oh du meine Güte? Da hat wohl irgendwer nicht aufgepasst, da es auch Leute gibt die sich ums Reallife kümmern und auch manchmal eventuell Probleme haben und man mal nicht so gut drauf ist.

Also ich möchte deinen Bruder gerne mal kennen lernen und mit ihm eine schöne Unterhaltung führen wenns mir besser geht und ich nicht mehr so müde bin.

Schönen gruß an deinen 9jährigen Bruder.
Oh meine Güte du armer :(
Dann lass deine Wut nicht an anderen aus. Entweder Sachliche Kritik, oder keine.

Hey überlege grad
über eine msi 970 gtx gaming 4gb oder die msi 970 gtx oc version laut pcextremhardware der preisleistung tipp ist etwas billiger als die zuerst genannte version
welche unterschiede gibs hier und was würded ihr nehmen?

und reichen auch 400 watt be quite netzteil straight power 10 oder muss es eine 500 watt sein für dieses system?

Müssen muß es nicht, das 500er hat aber mehr Luft für künftige Aufrüstaktionen und ist technisch nochmals etwas besser.

@Obscore was für Anforderungen hast du an deine GPU? Leise und OC Potential - MSI und Palit. Preisleistung Gigabyte Windforce und R9 290 Vapor gebraucht.

Zurück