• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

950-1000 Gamer Pc Meinung?!

wie gesagt preis so klein wie möglich halten aber trz auf die quali achten also das beste preisleistungverhältnis 900-950€ bitte !

Facepalm. In dem Budget geht sich soetwas locker aus! Wieso Prozessor schlechter, wenn man einfach ein schlechteres Gehäuse nehmen kann? Ich versteh die Logik nicht. Und wieso sollten HDD und SSD ein schlechten P/L haben? Was redest du da zusammen das ist doch nicht mehr normal?
Hat dir noch keiner beigebracht wie man eine gesittete Unterhaltung führt? Mein 9 Jahre alter Bruder äußert seine Kritik sachlicher als du.. und liegt damit auch nicht so hammerhart daneben.

Rechne doch mal nach, 128GB SSD vs 256GB, 60€ vs 90€. Oder 1TB HDD vs 2TB, 45€ vs 60€. Das mal ganz unabhängig von den besseren Lese- und Schreibraten.

Die 128Gb Version hat halt ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis.
Für einen überschaubaren Aufpreis bekommst du den doppelten Speicherplatz. Das solltest du mitnehmen.

wie gesagt ich denke ich brauch nicht soviel gb und spaare lieber geld wie gesagt will es so günstig halten wie geht.
Obscore 1000€ Gamer PC Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Hat dir noch keiner beigebracht wie man eine gesittete Unterhaltung führt? Mein 9 Jahre alter Bruder äußert seine Kritik sachlicher als du.. und liegt damit auch nicht so hammerhart daneben.

Rechne doch mal nach, 128GB SSD vs 256GB, 60€ vs 90€. Oder 1TB HDD vs 2TB, 45€ vs 60€. Das mal ganz unabhängig von den besseren Lese- und Schreibraten.

Oh du meine Güte? Da hat wohl irgendwer nicht aufgepasst, da es auch Leute gibt die sich ums Reallife kümmern und auch manchmal eventuell Probleme haben und man mal nicht so gut drauf ist.

Also ich möchte deinen Bruder gerne mal kennen lernen und mit ihm eine schöne Unterhaltung führen wenns mir besser geht und ich nicht mehr so müde bin.

Schönen gruß an deinen 9jährigen Bruder.

Netzteil, Kühler O.K. Bei dem großen Gehäuse würde ich aber ein gescheites ATX-Board nehmen, z.B. das Gigabyte H97. Bei der SSD immer noch die 256GB Version. Den Xeon kannst Du mitnehmen, sofern Du das Geld übrig hast. Das Gehäuse ist ein Joghurtbecher, letztlich muss es aber Dir gefallen...

Netzteil, Kühler O.K. Bei dem großen Gehäuse würde ich aber ein gescheites ATX-Board nehmen, z.B. das Gigabyte H97. Bei der SSD immer noch die 256GB Version. Den Xeon kannst Du mitnehmen, sofern Du das Geld übrig hast. Das Gehäuse ist ein Joghurtbecher, letztlich muss es aber Dir gefallen...

wieso 256gb ich glaube ich brauche nichtsoviel speicher deswegen kann ich doch 30€ sparen oder? Xeon kostet 70€ mehr glaube da spar ich lieber das auch noch,mainboard wirklich notwendig? weil es 15€ mehr kostet und wegen dem gehäuse hatte ich halt das zalman z11 plus im sinne oder das sharkoon t28

ps.: 100€ draufzupacken würde ich ungern wenn die leistung danach nicht Doppelt so gut ist :D

Wie weit willst du mit dem Budget den noch runter? ^^ Jetzt haust du dich auf 800 runter und warst vorher die ganze Zeit bei 950-1000.

Wenn du richtig lesen könntes,
ich hab nirgendswo von weiter runter geredet wenn du die derzeitige liste siehts is es bei 870€ ca.
und hab @Icedaft nur zitiert weil er den preis hoch machen würde mit anderen komponenten :)

Adrian, meine Kritik richtete sich lediglich gegen deine Art Kritik zu äußern.

Nimm lieber das H97 Pro4, M ist die mATX Variante, du hast da aber ein ATX Case. Allerdings reicht dir wohl auch ein B85 Board.

Muss es ne Gtx 970 sein oder wäre eine gleichschnelle R9 290 für 260€ nicht auch ok?

Wenn nicht viele Daten drauf müssen reichen 256GB eigentlich, ich gehe mal davon aus dass du noch die ein oder andere externe HDD hast.

Am Gehäuse kannst du mit nem Cooler Master N300 auch noch sparen.

Der Brocken Eco ist nicht zwingend nötig, macht das System nur leiser.

Ein E10 mit CM muss auch nicht sein, das ist auch ok:
LC-Power Gold Series LC9550 V2.3 500W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück