In Vorbereitung auf den GTX -470-/480-Test: Die neuen PCGH-Grafikkarten-Benchmarks

@ pcgh

könnt ihr wenigstens etwas durchsickern lassen vor 00:00 ?

zb: habt ihr nur eine 470er bekommen oder 480er und 470er

Und wieviel von denen jeweils? Und prügelt ihr Euch jetzt um die Karten in der Redaktion? Oder bekommt die automaisch der Spille ^^ und die 470er bekommen die Untertanen : Wer bei der Prügelei gewinnt bekommt die 470er :devil:

PS: und bekommt ihr die Karten umsonst?

naja wenn man sich auf das 1.4 format für blurays geeinigt hat... reicht mir das auch vollkommen ;)

Ich habe mir das noch einmal _kurz_ etwas näher angesehen -- ohne Anspruch auf Korrektheit dieser Aussage komme ich zu dem Schluss, daß es da höchstwahrscheinlich nichts gibt, was sich bei einer Grafikkarte nicht auch nachträglich via Treiber nachrüsten liesse.

Etwas Zweifel scheint mir allerdings an der Werbung nvidias angebracht (ich habe allerdings nur einen sehr oberflächlichen Überblick) -- es scheint so, als ob nvidia eventuell gegen die LLC-Richtlinien verstösst und keine Werbung machen darf, die einen Zusammenhang zwischen 3D-Spielen und HDMI herstellen -- dafür müsste die Karte eben 1.4a unterstützen.

och nööö :(
Ps: Wann kommt eig meine Prämie die am 3.5 wäre schon meine 3te Pcgh vom Abo aber mein Kave ist immer noch nicht da :stick:

noch 39 minuten, und jetzt ist die seite schon langsamer als normal ;)
also 00:01 F5 Drücken und bis um 1 warten :ugly:

MFG ILAn12346

Zurück