So viel zum Thema "meine 5870(und Co) läuft auf Maximum Ruckelfrei"naja weisst ja hauptsache die haben was zum Posten...So viel zum Thema "meine 5870(und Co) läuft auf Maximum Ruckelfrei"

naja weisst ja hauptsache die haben was zum Posten...
btw mein System Q6600 @ 3,2ghz und meine 9800gx2 @ 700M
haben bei 1600x1200 + MAX so etwa 25-35FPS ingame (durchschnitt)
wenn viel gefechte sind bzw rauch hat ich auch schonmal nur 13 FPS![]()
@Pcgh_Marc
Ab wieviel FPS ist für DICH BC2 flüssig spielbar? Besonderst im Multiplayer find ich alles unter 50-60 sehr "schwammig" vom aim her.
Einbildung oder Tatsache?
Ich sehe/spiele das ebenso. MP-Shooter mit unter 60 Fps sind für mich unspielbar.
Dachte immer es ist nur für mich so.@ Chaddy
Leider komplett falsch![]()
Was ist Komplettfalsch? Ab 30 fps kann das menschliche Auge es nicht mehr wahrnehmen sonst währen ja alle Filme s****** weil man einzelne Bilder erkennen würde. Bei Games ist dann nur das problem wenn das eine plötzliche Bewegung macht dann fällt das Bild unter 30fps und dann Merkt man es!
Wie bereits gesagt - das ist schlicht falsch. Auch ob 60 oder 120 sieht man idR noch problemlos.Ab 30 fps kann das menschliche Auge es nicht mehr wahrnehmen sonst währen ja alle Filme s****** weil man einzelne Bilder erkennen würde.
Aber bei einen 60 hz monitor kannst den unterschied technisch nicht merkenWie bereits gesagt - das ist schlicht falsch. Auch ob 60 oder 120 sieht man idR noch problemlos.

Aber bei einen 60 hz monitor kannst den unterschied technisch nicht merken
Und diese Battlefield Benchmarks sind ale anderst einmal 30 min-fps und dann 37 min fps![]()