92mm Lüfter und 120mm Lüfter gesucht

AW: 92mm Lüfter und 120mm Lüfter gesucht

naja, man könnte per laser-temperaturmessung direkt auf der kühlplatte überm prozessor schon ne grobe orientierung haben ;) aber im grunde gehts ja eh nur darum, dass die lüftersteuerung nen groben anhaltspunkt hat und dass nichts überhitzt. der genaue wert ist wirklich nur für extremes übertakten interessant
 
Könnt ihrm ir noch 'nen 92er Lüfter empfehlen? Bei den 120ern sagt mir der Scythe Slipstream zu.
 
Würde mich auch interessieren ob es einen sehr leisen/unhörbaren 92er gibt. Würde den gerne auf nen EKL Sella setzten.
Oder kann mir wer sagen wie leise der Sella auf niedrigster Stufe ist? Es soll nämlich wirklich ein Supersilent System werden ;)
 
AW: 92mm Lüfter und 120mm Lüfter gesucht

ich denke, mit nem bequiet wärt ihr da gut bedient ;) leiser geht fast nicht mehr
 
AW: 92mm Lüfter und 120mm Lüfter gesucht

Ich würde jetzt den Scythe Slipstream (120mm) und den Scythe Kama (92mm) nehmen. Oder sollte ich doch 'ne andere Kombi nehmen?
 
Die neuen Lüfter sind jetzt drin und ich bin begeistert. Mein PC ist leiser und rattern tut auch nichts mehr. Morgen teste ich die Lüfter unter Spielelast.
 
AW: 92mm Lüfter und 120mm Lüfter gesucht

hey,
das freut mich zu hören :)

viel spaß beim zocken ;)
 
Ich bin begeistert. Natürlich höre ich meinen PC noch, aber im Spiel (Napoleon Total War) nehme ich die Lüfter kaum war. Ich hab sogar mein PC nochmal aufgeschraubt, um zu gucken ob alles richtig angeschlossen ist.^^
Zu den Temps kann ich jetzt nichts sagen, aber ich habe keine Meldung wegen Überziehung bekommen. Das sagt doch schon was.
Danke an alle, die mich beraten haben.
 
Zurück