6.000-Euro-Notebook mit Core i7-980X bei MySN gezeigt

Für ein Laptop bestimmt super, aber für 6000€?:ugly:

Da kauf ich mir lieber ein super high end Desktop Pc und nen normales Notebook.

Hammer, ich hätte nie gedacht das man solche Hardware in ein Notebook einbauen kann, da würd mich die Kühlung ja mal "brennend" interessieren.:ugly:

mfg eMMe

mich würd interessieren wieviel wärme bzw. wie laut das teil unter last ist.

über die akkulaufzeit braucht man glaub ich nicht mehr reden^^

eine zweite gtx285 währ bei dem preis schon angebracht, auch wenn das netzteil dann die größe eines hohlziegelblocks hat. :D

mich würd interessieren wieviel wärme bzw. wie laut das teil unter last ist.

Die Lautstärke lässt sich im Messelärm nicht verlässlich schätzen, dürfte bei anhaltender Volllast jedoch enorm (4-5 Sone) sein.

über die akkulaufzeit braucht man glaub ich nicht mehr reden^^

Welche Akkulaufzeit? ;-) Mit einem üblichen Akku kann man sich wohl über eine halbe Stunde im Leerlauf freuen. Eventuell veranstalten wir mal einen Ultra-High-End-Test mit dem Teil und klären auch diese Frage. :devil:,

Cebittige Grüße von der Messe,
Raff

220W Netzteil *rofl*
Ich glaub die spinnen. Und dann läuft es immer noch am Limit. xD
Ich glaube man kann da schon nen handelsüblichen ATX Netzteil dranhängen. Da hat man mehr davon xD

Welche Akkulaufzeit? Mit einem üblichen Akku kann man sich wohl über eine halbe Stunde im Leerlauf freuen. Eventuell veranstalten wir mal einen Ultra-High-End-Test mit dem Teil und klären auch diese Frage.

Naja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass da eine sicherung drin, die verhindert, das man den Notebook gar net hochfahren kann, wenn der Akku weniger als 75% Kapazität hat. ^.^

ohne jmd beleidigen zuwollen auch wenn einem das hier gerne unterstellt wird...

wer sich für 6000€ nen Notebook kauft hatn ding am kopp... sry aba is einfach so

ich würd mir noch nichma für die hälfte eins kaufen....

Mein Gott, wie dick ist das denn? :what: Da kann man ja gar nicht mehr die Hände zum Spielen drauflegen. :nene:

Haha, ich glaub wenn ma das vom Strom zieht, fährts sich sofort runter, da die Batterie nur dafür gedacht ist, um noch heil runterzufahren. :D:D
Irgendwie ist das sehr beschränkt mobil, wenns immer am Netz hängen muss.

Desktop-Replacements ist doch eh bekloppt.
(konnte bis jetzt mir noch keiner erklären was das soll)

Was steht auf meinem Tisch?
Eine Tastataur + Maus + 22 Zöller
Was steht bei dem "Desktop-Replacements" auf dem Tisch?
"Schlepptop" inc. Tastataur und 17 Zöller + Maus.

Was nimmt mehr Platz ein?
Das Desktop-Replacement.
Was hat weniger Leistung?
Das Desktop-Replacement.
Was kostet mehr?
Das Desktop-Replacement.

Das Teil bringt's doch sowas von nicht! Einen Core i7 980x mit ner GTX 285M?? Der wird odch total ausgebremst, genauso wie von jeder anderen Mobilgrafikarte auch!

Was steht auf meinem Tisch?
Eine Tastataur + Maus + 22 Zöller
Was steht bei dem "Desktop-Replacements" auf dem Tisch?
"Schlepptop" inc. Tastataur und 17 Zöller + Maus.

Was nimmt mehr Platz ein?
Das Desktop-Replacement.
Was hat weniger Leistung?
Das Desktop-Replacement.
Was kostet mehr?
Das Desktop-Replacement.

Bei dir nimmt also dein Desktop-PC mehr Platz ein als ein Notebook? Spannende Sache.

Was hat weniger Leistung? Sehr wahrscheinlich dein PC..

Was kostet mehr? Das Notebook, da haste aber volle garantie noch auf alles, kannst es besser transportieren und es hat auch entsprechend dem Preis die entsprechende Leistung.

:daumen2:

Eventuell veranstalten wir mal einen Ultra-High-End-Test mit dem Teil und klären auch diese Frage.

ein test ist nicht zwingend notwendig,

außer ihr habt mal zuviel zeit und geld ;)

da stell ich mal die prognose auf, dass sich keiner eurer leser das ding kaufen wird oder auch die absicht danach hat^^

6000€ ???

is doch wohl nen witz

wer das teil brauch mit der begründung es brauch es für lans der hätte sich für das geld besser 4 high end desktop rechner gekauft und hat die Rechner bei kumpel rumstehen oder so um da immer lan bereit zu sein xD

Wenn ich mir den Tower des "Desktop"-systems anschaue, kann ich mir garnich vorstellen, wie das bei dem Teil hier funktionieren soll. Der muss doch furchtbar heiß werden. O.O ... Naja vom Preis garnich erst zu sprechen. ;D - bin ja bei dem X980 ansich schon am überlegen ^^ (mein C2D muss raus :P)
Naja, ob sinnvoll oder nicht, interessant find ichs schon. ;D

Mit ner GTX285M ist das Ding nicht richtig zum spielen gedacht, denn die GTX285m ist deutlich unter den Niveau der echte GTX 285... In den Fall würde ich lieber eine von AMD nehmen.

Und man sollte nicht vergessen, dass einige Spiele nicht mit Mobilegrakas laufen wollen.

Desktop Replacements haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, da man sie tausend mal besser transportieren kann als ein Tower mit Monitor.

Es geht doch nicht darum, dass man solche Notebooks unterwegs benutzt, sondern dass man sie leicht von Ort zu Ort im Koffer mitnehmen kann, so dass man nirgendwo auf Leistung verzichten muss.

Zurück