• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate2]

grabhopser

Freizeitschrauber(in)
8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate2]

Hi

Da ich mein S775 System auflöse habe ich einiges abzugeben, und noch mehr.^^

1.Ein Q6600 G0 Stepping, lief bei mir in letzter Zeit problemlos mit Standardspannung bis 3,0Ghz
Die CPU kommt mit unbenutztem Boxed Kühler in OVP......
VHB: 65 –--------> Verkauft an House 67 inkl.

2. GAP35-DS3R(8 Sata ports mit Raid) lief ebenso Problemlos mit Bios Version F10(aktuelle Version auf Wunsch, ist aber eine Beta)

VHB: 35 – -------->Verkauft an Asgard


3. Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D 2x2GB 5-5-5-15 bei 533Mhz 2,1V
VB: 35-inkl.


4. OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G 2x2GB 5-5-5-15 bei 533Mhz 2,2V (liefen bei mir mit 2,1V)+Rechnung (lebenslange Garantie)
VB: 30-inkl
Privat Verkauft

5. Prolimatech MK13 mit 2 Arctic F9 Pro entkoppelt(siehe Bild) . Wenn gewünscht können Lüfter entfernt werden.
DSCF1085.JPG
VB: 25-inkl.



7. Sapphire HD4870 512MB +Accelero S1+2x120mm lüfer von Scythe(SY1225SL12M, 1200rpm).

DSCF1080.JPG

VB: 45-

8. 2X1 GB Kingston Value Ram DDR2-667 1,8V CL5
[ATTACH]477064._xfImport[/ATTACH]

VB: 10- inkl. -----> Verkauft an Mexxim

9.2x515 MB DDR400 Infineon Value
[ATTACH]477065._xfImport[/ATTACH]
VB: 5-inkl
10. Radeon X1600SE 256MB PCIE 1.0 !!!!
[ATTACH]477063._xfImport[/ATTACH]
VB: 8-inkl
11. S939 Mobo+Athlon643200++ Netzwerkkarte Netgear FA311 Rev02
Mobo: AUSU A8NE-FM/S Rev 1.01A PCEI, 4 SATA, 4 DDR, Firewire, Lan Port möglicherweise Defekt deshalb Netzwerkkarte
[ATTACH]477067._xfImport[/ATTACH]
VB: 16-inkl.
Wegen Funktionsproblemen vorübergehend rausgenommen!

12. Icybox IB-861B 33in1 Cardreader 5,25“ 4USB2.0, Firewire, AV-Video, Sound
DSCF1089.JPG
VB: 10-


13. Chieftec DX-01BD Schwarz ( 4 5,25“ Laufwerksschächte ausziehbar, 2 3,5“ Diskettenschächte, 2 3x3,5“ Laufwerkskäfige)
Gut erhalten, kaum gebrauchsspuren, Inkl. OVP, 120mm Lüfteraufnahme hinten+ vorne 2x80mm
DSCF1091.JPG
DSCF1092.JPG
DSCF1093.JPG Für die beiden offenen 5,25" Schächte sind natürlich Blenden vorhanden.


VB: 30-


Preise im Allgemeinen ohne Versandkosten aber wie geschrieben Verhandlungsbasis.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie und Gewährleistung aus. Umtausch erfolgt nur unter besonderen Bedingungen. Des Weiteren behalte ich mir vor die Produkte privat zu verkaufen und gegebenenfalls die Käufer zu selektieren.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Q6600.png
    Q6600.png
    987,7 KB · Aufrufe: 76
  • DSCF1087.JPG
    DSCF1087.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • DSCF1086.JPG
    DSCF1086.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 56
  • DSCF1100.JPG
    DSCF1100.JPG
    393,6 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF1101.JPG
    DSCF1101.JPG
    406,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Gehäuse,S939, Megahalems/K13

GAP35-DS3R
Wie Alt ist das? Welche Revision?
Laufen da miene 2 GB HyperX Kingston drauf?:)

35 inkl. würde mich interessieren.
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Gehäuse,S939, Megahalems/K13

Ist OVP + Heft+ Slotblente+TreiberDVD

Zubehör kann ich auch beilegen ... was brauchst du denn ? (IDE kabel hätt ich noch, vllt 1-2 SATA Kabel malschauen)

mfg
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939, Megahalems/MK13,33in1 Cardreader

Die Sata Kabel wären noch super.
dann 37 € inkl. = Deal , ok? Wie willste die Bezahlung haben? Ich würde PayPal vorziehen oder Click & Buy?!

Ich bin zwar im Dez auch in München aber das dauert mir dann doch zu lange.
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939, Megahalems/MK13,33in1 Cardreader

OK Deal Rest dann per PN ........

Ich würde zwar Überweisung vorziehen aber Paypal geht auch .......

mfg
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939, Megahalems/MK13,33in1 Cardreader

An die Graka:

was wäre denn der Preis ohne Lüfter/Kühler - ich biete mal 35inkl Hermes an -

Grüße, Ninja
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939, Megahalems/MK13,33in1 Cardreader

Sorry Hermes Versand mache ich aus Gewissensgründen nicht....

Und eigentlich hatte ich mir auch eher etwas mehr vorgestellt(siehe oben)....


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate]

Was hälst du von 60 inklusive für den Q6600? Geld würde sofort am WE raus gehen;)
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate]

Also 65 inkl. klingen schon mal viel besser als 60^^ aber so was in die Richtung 70 inkl. würde mir besser gefallen^^ :D

mfg
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate]

Von was träumst du denn? Da kann ich ihn mir auch bei Ebay für 60 Euro holen:ugly: Mein letztes Angebot, 66 inklusive mehr nicht;)
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate]

Ich träume davon, dass heute bei Ebay 2 für über 70-exkl. weggegangen sind ........

Ach nein das war kein Traum^^ :devil:

lg
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate]

Diese Preise bekommst du aber hier leider nicht, zieh mal von deinen Ebaypreis die Gebühren noch ab:schief:
 
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate]

Sagt ja auch keiner ^^ aber wenn ich von ca 70- 5- abziehe bin ich bei 65 +5,90 Versand....;)

gib mir 68 inkl. und wenn House micht mehr bietet sing wir im Geschäft .......

oder bleib bei 66 und wenn House nich mehr bietet dauerds länger und wir sind im Geschäft ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S775,Q66,mobo,8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate]

Ich warte erstmal:P Und 5,90 kostet der Versand der CPU ebenfalls nicht, schonmal was von einem 2kG DHL Paket gehört oder Hermes?
 
Zurück