grabhopser
Freizeitschrauber(in)
8GB1066,hd4870,Chieftec Gehäuse,S939,MK13,33in1 Cardreader[Preisupdate2]
Hi
Da ich mein S775 System auflöse habe ich einiges abzugeben, und noch mehr.^^
1.Ein Q6600 G0 Stepping, lief bei mir in letzter Zeit problemlos mit Standardspannung bis 3,0Ghz
Die CPU kommt mit unbenutztem Boxed Kühler in OVP......
VHB: 65 –--------> Verkauft an House 67 inkl.
2.GAP35-DS3R(8 Sata ports mit Raid) lief ebenso Problemlos mit Bios Version F10(aktuelle Version auf Wunsch, ist aber eine Beta)
VHB: 35 – -------->Verkauft an Asgard
3. Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D 2x2GB 5-5-5-15 bei 533Mhz 2,1V
VB: 35-inkl.
4. OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G 2x2GB 5-5-5-15 bei 533Mhz 2,2V (liefen bei mir mit 2,1V)+Rechnung (lebenslange Garantie)
VB: 30-inkl Privat Verkauft
5. Prolimatech MK13 mit 2 Arctic F9 Pro entkoppelt(siehe Bild) . Wenn gewünscht können Lüfter entfernt werden.
VB: 25-inkl.
7. Sapphire HD4870 512MB +Accelero S1+2x120mm lüfer von Scythe(SY1225SL12M, 1200rpm).
VB: 45-
8. 2X1 GB Kingston Value Ram DDR2-667 1,8V CL5
[ATTACH]477064._xfImport[/ATTACH]
VB: 10- inkl. -----> Verkauft an Mexxim
9.2x515 MB DDR400 Infineon Value
[ATTACH]477065._xfImport[/ATTACH]
VB: 5-inkl
10. Radeon X1600SE 256MB PCIE 1.0 !!!!
[ATTACH]477063._xfImport[/ATTACH]
VB: 8-inkl
11. S939 Mobo+Athlon643200++ Netzwerkkarte Netgear FA311 Rev02
Mobo: AUSU A8NE-FM/S Rev 1.01A PCEI, 4 SATA, 4 DDR, Firewire, Lan Port möglicherweise Defekt deshalb Netzwerkkarte
[ATTACH]477067._xfImport[/ATTACH]
VB: 16-inkl.
Wegen Funktionsproblemen vorübergehend rausgenommen!
12. Icybox IB-861B 33in1 Cardreader 5,25“ 4USB2.0, Firewire, AV-Video, Sound
VB: 10-
13. Chieftec DX-01BD Schwarz ( 4 5,25“ Laufwerksschächte ausziehbar, 2 3,5“ Diskettenschächte, 2 3x3,5“ Laufwerkskäfige)
Gut erhalten, kaum gebrauchsspuren, Inkl. OVP, 120mm Lüfteraufnahme hinten+ vorne 2x80mm
Für die beiden offenen 5,25" Schächte sind natürlich Blenden vorhanden.
VB: 30-
Preise im Allgemeinen ohne Versandkosten aber wie geschrieben Verhandlungsbasis.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie und Gewährleistung aus. Umtausch erfolgt nur unter besonderen Bedingungen. Des Weiteren behalte ich mir vor die Produkte privat zu verkaufen und gegebenenfalls die Käufer zu selektieren.
Mit freundlichen Grüßen
Hi
Da ich mein S775 System auflöse habe ich einiges abzugeben, und noch mehr.^^
Die CPU kommt mit unbenutztem Boxed Kühler in OVP......
VHB: 65 –--------> Verkauft an House 67 inkl.
2.
VHB: 35 – -------->Verkauft an Asgard
VB: 35-inkl.
4. OCZ Reaper HPC OCZ2RPR10662G 2x2GB 5-5-5-15 bei 533Mhz 2,2V (liefen bei mir mit 2,1V)+Rechnung (lebenslange Garantie)
VB: 30-inkl
5. Prolimatech MK13 mit 2 Arctic F9 Pro entkoppelt(siehe Bild) . Wenn gewünscht können Lüfter entfernt werden.
VB: 25-inkl.
7. Sapphire HD4870 512MB +Accelero S1+2x120mm lüfer von Scythe(SY1225SL12M, 1200rpm).
VB: 45-
8.
[ATTACH]477064._xfImport[/ATTACH]
VB: 10- inkl. -----> Verkauft an Mexxim
[ATTACH]477065._xfImport[/ATTACH]
VB: 5-inkl
10. Radeon X1600SE 256MB PCIE 1.0 !!!!
[ATTACH]477063._xfImport[/ATTACH]
VB: 8-inkl
11. S939 Mobo+Athlon643200++ Netzwerkkarte Netgear FA311 Rev02
Mobo: AUSU A8NE-FM/S Rev 1.01A PCEI, 4 SATA, 4 DDR, Firewire, Lan Port möglicherweise Defekt deshalb Netzwerkkarte
[ATTACH]477067._xfImport[/ATTACH]
VB: 16-inkl.
12. Icybox IB-861B 33in1 Cardreader 5,25“ 4USB2.0, Firewire, AV-Video, Sound
VB: 10-
13. Chieftec DX-01BD Schwarz ( 4 5,25“ Laufwerksschächte ausziehbar, 2 3,5“ Diskettenschächte, 2 3x3,5“ Laufwerkskäfige)
Gut erhalten, kaum gebrauchsspuren, Inkl. OVP, 120mm Lüfteraufnahme hinten+ vorne 2x80mm
Für die beiden offenen 5,25" Schächte sind natürlich Blenden vorhanden.VB: 30-
Preise im Allgemeinen ohne Versandkosten aber wie geschrieben Verhandlungsbasis.
Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich Garantie und Gewährleistung aus. Umtausch erfolgt nur unter besonderen Bedingungen. Des Weiteren behalte ich mir vor die Produkte privat zu verkaufen und gegebenenfalls die Käufer zu selektieren.
Mit freundlichen Grüßen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:



Mein letztes Angebot, 66 inklusive mehr nicht

Und 5,90 kostet der Versand der CPU ebenfalls nicht, schonmal was von einem 2kG DHL Paket gehört oder Hermes?