• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x HD4870 und Xigmatek Ramkühler

Benne123

Freizeitschrauber(in)
2x HD4870 und Xigmatek Ramkühler

Hey Leute,
hab ein paar Sachen zu verkaufen

1. 2 Kits à 2 Kühler Xigmatek Dragoon N422 Ramkühler
Waren damals auf nem Ram montiert, den ich verkauft habe.
Der Käufer wollte die Kühler jedoch nicht haben und ich brauche sie auch nicht.
Wärmeleitpad ist dabei. Wie bei jeden Lamellen ist die ein oder andere Lamelle etwas angebogen, was aber nicht ausbleibt.

Preis pro Kit:
VHB 17,50€ exkl.



2. Sapphire Radeon HD4870 512MB @ Scythe Musashi
(Referenzdesign - rotes PCB - NP: 219€ + Scythe Musashi)
Habe die Karte vor längerer Zeit hier im Forum gekauft.
OC habe ich mal testweise ausprobiert, allerdings die Ergebnisse nicht ganz genau im Kopf. Ausgereizt habe ich sie nicht. Hab bei meines Wissens nach 850/1250 aufgehört. Müsste ich aber nochmal genauer schauen.
Sie lief aber immer @Stock!
Rechnung ist auch dabei und auf den 11.07.2008 datiert.

Lieferumfang:
Sapphire Radeon HD4870 @ Scythe Musashi
Originalverpackung HD4870
Originalverpackung Scythe Musashi
Originalkühler
Rechnung Graka (11.07.2008)
Kabel + Adapter

Preis:
VHB 105€ exkl.

Verkauft!


3. His Radeon HD4870 512MB @ Accelero Twin Turbo

(Referenzdesign - rotes PCB - NP Karte: 215€ - NP Kühler: 25,50€)
Die Karte habe ich vor ca. 2 Wochen von Kruemelgirl gekauft.
Sie war sich nicht sicher, wie lange die Karte noch funktioniert, da ihr mal die Kühler abgefallen sind. Deshalb verkaufte sie die Karte als Defekt Danach aber alles drauf gemacht und lief wieder wunderbar.
Ich habe auch nochmal alle Kühler abgemacht und neue WLP verteilt und sie läuft einwandfrei.
Aber ich verkaufe sie, genau wie Kruemelgirl, vorsichtshalber als Defekt, da ich nicht sicher bin, wie lange sie läuft. Allerdings habe ich einige Screens, die die Funktionsfähigkeit bestätigen und kann auch noch, wenn gewünscht, weitere Bilder machen. (Sie läuft gerade auch in meinem System)
(Bilder im Anhang von Benches und AtiTool)

Lieferumfang:

HIS Radeon HD4870 @ Accelero TwinTurbo
Originalverpackung
DVI/VGA Adapter
Rechnung Graka (24.09.2008)
Rechnung Kühler (28.05.2009)


Grund:
Ich habe die Karte gekauft, da ich beide HD4870 im CF laufen lassen wollte. Aber mein Vater, der meinen Strom zahlt, fand das nicht so prickelnd. Deshalb verkaufe ich nun beide Karten, da ich mir eine HD5850 kaufen möchte.

Preis (genauso viel, wie ich bezahlt habe):

65€ inkl.



Verkauft!



Nur zur Info:

1.Es ist auch möglich, auf die Sapphire den TwinTurbo zu machen und auf die HIS den Musashi. Allerdings ändern sich dann die Preise und der Lieferumfang. Bei Interesse bitte erfragen.
2.Auf dem einen Bild steht "Bbenny Computerbase". Das bin auch ich und im CB-Forum hat einer eine Karte gesucht und er wollte nen Beweis haben, dass die Karte von mir ist.
3.Auf den Bildern sind nur die Karten und die Ramkühler zu sehen, aber Zubehör ist so vorhanden, wie hier im Lieferumfang geschrieben.
4. Mit mir kann man über Preise sprechen :)




Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen an Infos.
Wenn ihr etwas wissen wollt > Fragen!
Bilder kann ich nachreichen und auf Wunsch auch "spezielle Bilder"
Mengenrabatt gibt es auch!


_______________________________________________
Legende/Infos:
Inkl = Hermes versichert
exkl = + 4€ Hermes oben drauf

Wenn gewünscht, auch per DHL:
Inkl = + 2.90€
exkl = + 6.90€ oben drauf

Alle Sachen können auch selbstverständlich in Düsseldorf persönlich abgeholt werden :)

Läuft noch im PPF und SysP.

Allgemeines/Rechtliches:

Die Artikel werden so verkauft, wie hier beschrieben.
Da dies ein Privatverkauf ist:
KEINE GARANTIE & KEINE RÜCKNAHME




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x HD4870 und Xigmatek Ramkühler

Kann man noch ein bissl was am Preis der HIS 4870 machen? Kannste zufällig Wakü Sachen (TFC Triple Radi, Anschlüsse) gebrauchen?
 
AW: 2x HD4870 und Xigmatek Ramkühler

Naja, sagen wir mal so, was soll man da persilich noch gross machen.
Schliesslich ist noch nen TwinTurbo verbaut, der auch seine 25€ kostet.
Wakü kann ich leider nicht gebraucehn.

Was würdest du denn bieten?

Btw. hab vorgestern noch nen Screen gemacht, wo die Karte ne Stunde unter Furmark lief, alles ohne Probleme. Kann ich heute Abend mal uppen, bin noch auf der Arbeit. Allerdings ist die Karte bis spätestens Montag noch reserviert.
Aber was wäre sie deines Erachtens wert? (wobei ich den Preis schon i.O. finde mit TT. oder hast du ne Wakü für sie?)

Liebe Grüsse
Benne
 
AW: 2x HD4870 und Xigmatek Ramkühler

Hey, kannste mir die HIS ma bis morgen Vormittag reservieren ?

gruß Scarry
 
AW: 2x HD4870 und Xigmatek Ramkühler

Ja, kann ich machen :) (muss nur jmd noch sein Ja oder Nein geben, dem ich die bis heute reserviert hab, aber das klär ich ab)

Edit: Hab mal noch nen Furmark Screen dazugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x HD4870 und Xigmatek Ramkühler

Hey, also ich würde sie dir für 60€ abnehmen da der Accellero nicht mehr wirklich viel wert ist (habe selber einen auf meiner Graka) und weil du sie als defekt verkaufst und ich ehrlich gesagt da auch noch etwas meine bedenken habe.
Wenn du einverstanden bist dann rest per PN.

Gruß
 
Zurück