• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

8GB RAM GSkill RAM-Riegel

little_hero

PC-Selbstbauer(in)
Hallo und Willkommen,

habe eine paar Teile zum Verkauf die ich euch hier vorstellen will :

Gigabyte GTX 460 (GV-N460OC-1GI)

DSC_0185.JPG DSC_0171.JPG DSC_0172.JPG

Die Grafikkarte wurde im Herbst 2010 gekauft und lief bis zu ihren Ausbau fehlerfrei. 55€ inkl verkauft an TheFeenix

ASRock 970 Pro (Sockel AM3+)

DSC_0176.JPG DSC_0181.JPG

Das Board wurde in diesem Frühjahr bei Mindfactory gekauft und die Rechnung ist noch vorhanden. Es lief bei mir ohne weitere Probleme. 40€ inkl verkauft an Silvecio

GSkill DDR3-1333 8GB Ramriegel (f3-10666cl9s-8gbxl)

DSC_0187.JPG IMG_4648.JPG

Der RAM lief bei mir testweise und zeigte dabei keine Auffälligkeiten 35€ inkl verkauft an cannabis

Scythe Shuriken rev.b CPU-Kühler

DSC_0179.JPG DSC_0178.JPG

Vollständig mit allen Halterungen und Klammern 10€ +Versand verkauft an Johnny05

Das war erstmal. Wenn ich rausgefunden habe wie und wieviel mich der Versand kosten, dann folgt hier noch ein Gehäuse Lian Li 60fnw und ein Monitor Asus VH198D.

Noch zur persönlichen Info, ich komme aus Hof an der Saale. Also falls zufällig Interessenten aus meiner Gegend sind, ist auch Abholung und vorherigess anschauen der Ware möglich.

mfg an euch alle :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafikkarte GTX 460/AM3+ Board/8GB RAM

Eigentlich ist mir schon 60 zuviel, 63 ebenso, damit bin ich raus, viel Erfolg beim Verkauf :)

37€ mit versicherten Versand.

PS: CPU-Kühler dazu gekommen

Zuletzt bearbeitet:

Hallo little_hero,
Ich nehme den Scythe Shuriken,ohne wenn und aber.

Hallo little_hero,
der Kauf ist hiermit von mir bestätigt.

Gruß
Johnny05

Zurück