8800gts G92 am 3. Dezember

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt Nvidia am 3. Dezember 2007 die neue 8800gts G92 auf dem Markt! Diese wird mit Spannung erwartet, denn die Grafikkarte soll der neue Preisleistungsknüller schlechthin sein. Die Erwartungen sind hoch, denn die G92 refresh soll fast, wenn nicht schneller, als die Ultra sein. Die Preise liegen bei 200,- bis ungefähr 350,-.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Nvidia die 8800gts G92 in ausreichenden Stückzahlen produziert!
(Quelle:http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4396&Itemid=1)
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest erwähnen, dass da steht, dass die quellen der angegeben seite nur "zuversichtlich" sind, dass die karte am 3. veröffentlicht wird. also mal vorsichtig mit gerüchten, publizieren ist schön, aber nicht als tatsachen. vor allem, wenn die quellen nichtmal annähernd sicher sind.
 
Um genau zu sein steht da, dass das nach dem 3. Dezember sein wird. Und sie gehen eher von einer Woche später als den 3. Dezember, als Lunchtermin aus.
Am liebsten wärs mir zum Nikolaus. Boah in dem Schuh steckt eine nagelneue G92GTS mit 1GiB Video RAM. das wär was.... *träum*
 
dann in zukunft bitte alle quellen oder zumindest eine angeben, in der das gesagt wird, was du sagst.


aber nichts gegen deine fähigkeiten als newsticker, ich danke dir für deine tollen news ;)
 
Bitte...;) übrigens, soll ich einen News Artikel über das neue
ASUS Striker II Formula nForce780i SLI was schreiben, denn das kann man bei diversen Online Händlern schon bestellen!?
 
Tja ich weiß halt mehr als ihr. Die Karte besteht nämlich aus Schokolade und ist essbar. Leider kostet der "Snack" 250+ Euro. Wie gesagt eine ist am 6.12. in meinem Schuh.
Also Jungs viel Spaß beim Essen ^^
 
Hoffentlich sind deine Schuhe groß genug. Wenn der Nikolaus nämlich deine Karte knicken muss, wirst du bestimmt auch nicht glücklich darüber sein. ^^
 
@ Klutten
das ist doch egal. Das ist wie mit nem Schokoweihnachtsmann wenn er zerdrückt ist, sieht zwar nicht mehr so doll aus aber schmecken tut er trotzdem ;)
 
Ich versteh die Politik nicht von Nvidia...die machen sich ja selbst das Geschäft kaputt.

Ich schau mal was ich mache. Mehr Leistung kann man immer brauchen.

:D
 
Ich versteh die Politik nicht von Nvidia...die machen sich ja selbst das Geschäft kaputt.

Die zugrunde liegende Philosophie dürfte diese sein: Geld wird im mittleren und unteren Preissegment verdient. NVIDIA hat derzeit die Leistungskrone auf und zwar fast schon ein Jahr. Die Neuentwicklungen und Überarbeitungen sind abgeschlossen, es muß nur noch die Schublade geöffnet werden.

So, jetzt wildern sie aufgrund ihres Entwicklungsvorsprungs da, wo sie AMD am meisten treffen, in diesen zwei genannten Preissegmenten nämlich und ziehen Stück für Stück nach oben, jedesmal wenn AMD in einer Klasse gleichwertiges oder besseres verkaufen will.

Leute mit Geld für das High-End Segment werden sich daher durchaus diese neuen Karten kaufen, aber auch die neue (jeweils neueste) Königin, wenn sie denn erscheint. Finanziell ist das für die kein Problem und auch nicht für NVIDIA, da hier kein großes Geld verdient wird. Und es ist zur Zeit leider nicht notwendig für NVIDIA, der Beste zu sein, da sie es eh schon sind und daher kontern sie AMD nur klassisch aus.

Die Konkurrenz von AMD fehlt derzeit an allen Ecken und Enden, das spüren wir spätestens nächstes Jahr bei der Preisbildung von NVIDIA und Intel. Die werden zugreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt Nvidia am 3. Dezember 2007 die neue 8800gts G92 auf dem Markt! Diese wird mit Spannung erwartet, denn die Grafikkarte soll der neue Preisleistungsknüller schlechthin sein. Die Erwartungen sind hoch, denn die G92 refresh soll fast, wenn nicht schneller, als die Ultra sein. Die Preise liegen bei 200,- bis ungefähr 350,-.
Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Nvidia die 8800gts G92 in ausreichenden Stückzahlen produziert!
(Quelle:http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=4396&Itemid=1)

Also wenn ich jetzt mal vom Best fall ausgehe würde ich sagen dass es am 3. Dezember die 8800gts mit einem Gig RAM für 200 gibt. Im schlimmsten Falle gibt es sie für 350 mit 512mb am 11.Dezember nicht.
 
@jetzaber: Das leuchtet mir ein

@the other two ^^: Niemals 200 Euro, ich denke eher das es so um die 350-380 je nach Speicherbestückung verkauft werden.

Mir wären 200 auch lieber, aber sogar die GT kostet ja mehr.
 
Zurück