8800gts als physx?!

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
moin moin!

habe beim aufräumen im schrank eben dieses schätzchen gefunden :)

Foto0517[1].jpg

und hab mir überlegt diese evtl nochmal als physx karte wiederzubeleben?!
habe aber mal irgendwo gelesen das man erst ab gf xxx ne karte effektiv als physx zusatz nutzen kann.

schafft diese das?!und was gibts sonst noch zu beachten!?

danke schonma
 
Vor ähnlicher Frage stand ich auch schon. Habe dabei als Daumenregel gelernt: Ab GTX470 müsste es schon wenigstens ne GTX260 als PhysX Karte sein, sonst wartet die große Karte auf die kleine Karte und du hast sogar weniger FPS, als wenn du die große Karte Grafik und Physik berechnen lassen würdest. Und ne GTX260 nur für PhsysX wäre doch ne ganz schöne Energieverschwendung.
 
Zurück