8800gts 512 oder 8800gt OC kaufen ??

Die GTS ist (etwas) schneller als die GT. Außerdem wird der Chip viel besser und leiser gekühlt (Doppelslotkühlung), deswegen würde ich dir die neue GTS ans Herz legen ;)
 
Das bessere P/L-Verhältnis hat zweifelsfrei die 8800GT, wenn du zu einem günstigeren Modell ohne erhöhte Taktraten greifst. Für 200 soll die Saturn-Kette Gainward-Exemplare anbieten...
 
Also erst mal danke für die schnelle antwort da ich ut3 fan bin ist meine frage ob mir einer sagen kann welche der beiden karten in disem spiel schneller ist 8800gt oc oder 8800gts ohne oc
 
Wie fiel takt ist mit einer normalen 8800gts mit hoher warscheinlichkeit möglich ? aber wenn ich nicht übertakten möchte (ist weil ich es nicht mag wen immer ein übertaktungstool mitläuft) welche ist dan besser?
 
730+MHz sollte da schon an Chiptakt bei der GTS drin sein, der Speicher sollte auch an die 1100 MHz gehen (Garantie gibts natürlich nicht ;) ). Und du brauchst kein Übertaktungstool mitlaufen zu lassen, du änderst z.B. einfach den Takt mit dem Rivatuner und machst bei dem Kästchen (was so ähnlich klingt wie: enable at windowsstartup) einHäckchen. Dann Speichert er die Frequenzen und du brauchst den Rivatuner auch nit mitstarten lassen ;)
MFG
 
Danke für dise Info also was ich so höre empfehlen hir die meisten die 8800gts oder gibts au welche die eher für die 8800gt OC wären?
 
Wozu ne OC Version kaufen ? Du kannst die non OC Varianten der GT sowie G92 GTS problemlos auf über 700 MHz betreiben und kommst preiswerter weg !

Allerdings hat die G92 GTS einfach das bessere Kühlprinzip...daher solltest du diese nehmen...

ODER du kannst eine GT nehmen und einen Arctic Cooling Accelero S1 darauf montieren sowie einen 120mm Lüfter oder das Turbo Modul(e).

Also wie gesagt, entweder G92 GTS oder GT mit AC Accelero S1...ist im Prinzip Wurst egal...
 
und außerdem kannste mit nibitor die werte gleich ins bios bannen dann musste nicht mal den rivatuner laufen lassen ;) aber jop aufjdenfall die GTS! ;)
 
Zurück