TowLy_das_Handtuch
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
Habe folgenes Problem: Habe mir eine Watercool-HK-GPU-X2-8800-GT
gekauft und bekomme sie nicht so ganz auf meine Club 3D 8800GT mit 512MB (hab kein richtigen Anpressdruck auf den GPU)
Dann hab ich den kühler auf meine Elitegroup 8800Gt 512MB drauf geschraubt und hat alles gepasst. So nun in den PCi slot und alles angeschloßen.........
Wunderschön. Nun hab ich aber kein bild mehr (der Moni bekommt kein Signal) Ja kabel sind alle richtig drinn
Ich den waku Kühler abgemacht und den Originalen Elitegroup Kühler drauf und alles angeschlossen und nun funtz es. Hat jemand ne idee was das sein könnte ? ?
Habe folgenes Problem: Habe mir eine Watercool-HK-GPU-X2-8800-GT
gekauft und bekomme sie nicht so ganz auf meine Club 3D 8800GT mit 512MB (hab kein richtigen Anpressdruck auf den GPU)
Dann hab ich den kühler auf meine Elitegroup 8800Gt 512MB drauf geschraubt und hat alles gepasst. So nun in den PCi slot und alles angeschloßen.........
Wunderschön. Nun hab ich aber kein bild mehr (der Moni bekommt kein Signal) Ja kabel sind alle richtig drinn

Ich den waku Kühler abgemacht und den Originalen Elitegroup Kühler drauf und alles angeschlossen und nun funtz es. Hat jemand ne idee was das sein könnte ? ?
), bei den 9800GTX+ bin ich noch am gucken - recht sicher ist man sich bei XfX (wohl nur Referenz) und Zotac AMP (aber auch nur die AMP edition)