8800gt -> 22"

Turbokiffer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

Wollte mir aufgrund der genialen Preise einen 22" oder 24" Monitor kaufen. Allerdings will ich damit auch zocken und meine 8800GT ist mittlerweile nicht mehr die jüngste.
Habe mit Spielen wie Mass Effect 2, Fallout 3 oder Assassins Creed 2 auf 19" keine Probleme und kann da sogar Kantenglättung dazu geben.

Allerdings weiß ich nicht wie sich die Performance ändert wenn ich nen 22-Zöller an meine Grafikkarte ran schraub. Meine aktuellen Spiele (die bereits genannten) die atm bei 1280x1024 laufen, solltens auch noch bei 1680x1050 ohne das die Leistung zusammen bricht.

Kaufe mir zwar wenn die neuen Grafikkarten (GTX 4xx/HD 58xx) einen neuen Rechner, aber bis dahin muss es die 8800GT richten.

Frage: Lohnt sich da jetzt schon nen 22-Zöller zu holen und was hält meine 88gt davon^^ ??
 
die karte ist zwar schon in die tage gekommen dennoch ist sie enorm leistungsfähig..
ich denke dass die 8800 auch 1680x1050 laufen kann, ev dann detailstufen reduzieren oder AA deaktiviern..
laut PCGH soll AC2 mit ner 88gt @1680x1050 mit max auch toll laufen...

ich denke es gibt kein problem

mfg b14ckj4ck
 
Du wirst auf jedem Fall auf hohe Grafikqualität verzichten müssen. Daher ist es besser beim 19"ler zu bleiben, bis du neue Graka hast.
 
Du solltest auf jedenfall beim 19"er bleiben.
Kantenglättung kannst du ja bei 19" teilweise schon völlig vergessen. :( bei 1680x1050 wirst du maximal auf mittel ohne AA zocken können. das macht dann auch keinen Spaß.

Falls du noch einen 4:3 hast würde es sich aber durchaus lohnen auf 16:9 zu wechseln! das macht deutlich mehr fun :daumen:
 
Ich habe meine 8800gt leicht übertaktet und spiele auf einem 22" COD MW2 auf höchsten Qualitätseinstellungen und das flüssig.
 
Zurück