8800gt 1GB 261

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich glaube der Titel sagt alles.
Ich habe eine 8800gt mit einem Gigabyte Vram für 261 gefunden.
Link
Was haltet ihr von diesem Model?
und wie denkt ihr schlägt sie sich gegen eine GTS denn sie ist ja so 10-20 günstiger.
 
Genau wie jede andere 8800GT nur evtl in höheren Auflösungen 5% besser aber sonnst wirst du kaum was von dem was mehr an Speicher da ist haben da da wo der Speicher was bringen würde die Karte eh einknickt.
 
Ich denke das die zusätzlichen Megabyte an Ram nicht viel ausrichten werden.
Villeicht das ein oder andere %, aber nicht mehr als 3-5.
Daher würde ich lieber zur 8800gts greifen, mal ganz davon abgesehen, dass diese besser verfügbar sein sollte als die GT.

EDIT: Ich sehe mein vorredner ist meiner Meinung
 
Die Karte bringt genau in den Sachen etwas, wo die normale GT hinter die GTS640 gekommen ist(weil Speicherbandbreite der GT ist nur etwas geringer als der GTS640). Sprich wenn ihr der VRAM ausgeht. Da brauchst du aber schon hohe Auflösungen und sehr hohe Qualitätseinstellungen um das aus zunutzen und ob du dann noch spielbare Framraten hast kann man nicht sagen. Tests abwarten aber ich werde Recht haben :P

Zudem 261 Euronen sind ja nicht allzu viel mehr wie bei normalen GT´s ;) also schlecht ist die bestimmt nicht
 
Die Karte bringt genau in den Sachen etwas, wo die normale GT hinter die GTS640 gekommen ist(weil Speicherbandbreite der GT ist nur etwas geringer als der GTS640). Sprich wenn ihr der VRAM ausgeht. Da brauchst du aber schon hohe Auflösungen und sehr hohe Qualitätseinstellungen um das aus zunutzen und ob du dann noch spielbare Framraten hast kann man nicht sagen. Tests abwarten aber ich werde Recht haben :P

Zudem 261 Euronen sind ja nicht allzu viel mehr wie bei normalen GT´s ;) also schlecht ist die bestimmt nicht
Du wirst höchstwahrscheinlich Recht behalten. Und für den Preis ist die geradezu ein Schnäppchen, wenn man dagegen vergleicht, für welche Abzockpreise ganz normale GTs an den Mann gebracht worden sind und auch noch werden. :motz::D
 
Nein tun sie nicht, und ich hab noch ne 8800gt mit 512mb für 198 gefunden +9 Versand sind wir bei 207
PS. Die ist aus Österreich
 
Fals es interessiert....bei Alternate ist eine 1 GB 8800GT lieferbar !!!!!:D

Außerdem massig andere GT`s vorrätig....Stand heute 9.30 Uhr....


ALSO BEEILUNG !!!!!:devil:
 
Zurück