Gta 4 remastered (gerendert) oder spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manimani89

Volt-Modder(in)
Hallo ich habe dieses video gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

meine frage ist jetzt ob das spielbar ist mit 4090 oder es eben nur ein rendervideo ist? am ende sagt er er hat für 10 sekunden 8 stunden gerendert aber er läuft ja frei im spiel herum. ich kenne mich nicht soo gut aus aber irgendwie fehlt mir das verständnis. ich hoffe ihr könnt mir helfen danke:-)
 
Er hat nur einen kleinen Teil in New York nachgebaut um zu zeigen was möglich wäre. Selber kann man das nicht spielen und das komplette Spiel schon gar nicht ^^

Es sieht auch nur auf den ersten Blick ganz gut aus, auf den zweiten Blick sind die Animationen meilenweit hinter echten Rockstar Games, außerdem merkt man extrem dass viele Assets mehrfach kopiert sind und das gesamte Flair des vierten Teils fehlt. Da kann man nur auf ein echtes Remaster von Rockstar hoffen bzw. gleich auf GTA 6 warten.
 
Er hat nur einen kleinen Teil in New York nachgebaut um zu zeigen was möglich wäre. Selber kann man das nicht spielen und das komplette Spiel schon gar nicht ^^

Es sieht auch nur auf den ersten Blick ganz gut aus, auf den zweiten Blick sind die Animationen meilenweit hinter echten Rockstar Games, außerdem merkt man extrem dass viele Assets mehrfach kopiert sind und das gesamte Flair des vierten Teils fehlt. Da kann man nur auf ein echtes Remaster von Rockstar hoffen bzw. gleich auf GTA 6 warten.
aso ja das ist mir bewusst. aber was meinte er da am ende mit rendern?