Sutekh
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo liebe Hardwarefreunde. Ich hab da eine Frage. Ich möchte gerne eine Leistungseinschätzung haben bezüglich eines 8800 GT/SLI Gespanns. Die Sache ist die. Ich habe mir überlegt, meine bereits vorhandene 8800GT durch eine zweite zu erweitern. Der Grund dafür ist, dass mein BENQ 26" gerne in hohen Auflösungen (1920x1080) das Ruckeln anfängt. Mir ists dabei nicht wichtig, ob mein Grafikbeschleuniger die neuesten features oder DX11 usw. beherrscht sondern nur, die Auflösung flüssig spielen zu können. Das Budget ist gerade sehr schmal daher die Überlegung einer 2. 8800gt.Die sind Günstig zu kriegen..so ab 50€ jedoch sind auch diese 50€ zuviel, wenn neuere (aber nicht aktuelle grafikkarten ) für etwas mehr geld mehr Leistung bringen als das SLI Gespann.
Hab schon versucht irgendwo einen Leistungsindex zu finden in denen die Aktuellen Grafikkarten und auch ein 8800 Gespann einsehbar sind. Ohne Erfolg..daher meine Frage an euch.
LG
Sutekh
Da sicherlich die Frage nach der Hardware auftaucht:
MB: MSI P7N DIamond
CPU: Core 2 Duo E6850
Ram: 4GB Geil Black Dragon
Graka: Gainward Bliss 8800GT
NT: Seasonic 600Watt
Hab schon versucht irgendwo einen Leistungsindex zu finden in denen die Aktuellen Grafikkarten und auch ein 8800 Gespann einsehbar sind. Ohne Erfolg..daher meine Frage an euch.
LG
Sutekh
Da sicherlich die Frage nach der Hardware auftaucht:
MB: MSI P7N DIamond
CPU: Core 2 Duo E6850
Ram: 4GB Geil Black Dragon
Graka: Gainward Bliss 8800GT
NT: Seasonic 600Watt
Zuletzt bearbeitet: