8800 GT BIOS-Flashen????

Bios läßt sich nicht flashen, egal mit was ich es auch versuche, no go :(
Vielleicht weiß noch jemand Rat?
 
Nimm mal eine andere Diskette, formatiere sie neu und packer die aktellste NvFlash Version drauf.
Manchmal ist die dümmste Lösung die richtige^^

cYa
 
Das ist aber echt voll fuuuuu ... vll mal "NVFlash 5.33 for Windows" probieren, wobei ich von non-DOS-Flashen nix halte.

cYa
 
Es funzt, klar. Allerdings ist das Risiko das beim Flashen etwas schief geht aufgrund der laufen Probs und Dienste (und Windoof selbst) jedoch deutlich größer als beim mehr oder weniger idiotensicheren DOS. Eine PCI Karte sollte man aber ohnehin immer in der Hinterhand haben.

cYa
 
Es funzt, klar. Allerdings ist das Risiko das beim Flashen etwas schief geht aufgrund der laufen Probs und Dienste (und Windoof selbst) jedoch deutlich größer als beim mehr oder weniger idiotensicheren DOS. Eine PCI Karte sollte man aber ohnehin immer in der Hinterhand haben.

cYa
Dann muß ich mal morgen nach ner PCI Karte ausschau halten ;)
 
Hab mir drei Profile mit RT erstellt, aber bei 700/1728/975 ist die Grenze erreicht :fresse:
Da hilft nur noch durch BIOS-mod die V auf 1,1 zu erhöhen :)
 
Nö, hab seit meinem alten 7900er SLI-Pck keine Volt-mods mehr gemacht.
Die hatten nach nem Jahr beide die Grätsche gemacht :haha:
 
Zurück