8800 GT 512 MB passiv gekühlt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExtremeGamer

Schraubenverwechsler(in)
8800 GT 512 MB passiv gekühlt?

Hallo Hardware-/Spiel- und Silent-Freaks!

Ich möchte mir eine schnelle GraKa zulegen, würde gerne Eure Meinung hören!

Es gibt unter http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=505 eine Sparkle zu kaufen. Es gibt leider nur ein Foto und keine Informationen über die Verfügbarkeit.

Was haltet Ihr aber generell von einer passiven Kühlung einer 8800 GT?

Ich möchte keine theoretischen Auslegungen oder Diskussion über 8800 GT vs. HD3870 hören, sondern eher Erfahrungen aus der Praxis. Ich habe leider bis jetzt noch keine Reviews oder Tests diesbezüglich gefunden.

Gruß
Leo
 
AW: 8800 GT 512 MB passiv gekühlt?

Ne passiv gekühlte Geforce 8800 GT is meines wissens nich so toll, da sie ja mit Referenzkühler schon die 90 °C Marke erreicht.Kann aber sein das die passivkühlung durchaus besser kühlt, wie der referenzkühler der GT.Am besten ma schauen wo es tests zu der gibt.
 
AW: 8800 GT 512 MB passiv gekühlt?

Der Accelero S1 passiv kühlt eine 88GT besser als der aktive stocked. Diese ist jedoch schon ziemlich leise, nur ultra-silent Fans sollten hier umrüsten.

cYa
 
AW: 8800 GT 512 MB passiv gekühlt?

Ich würde von einer passiven 8800GT eher abraten weil die mit aktivem Kühler schon sehr warm wird und mit aktiver Kühlung hat man auch noch ein paar Reserven zum Übertakten ;)
 
AW: 8800 GT 512 MB passiv gekühlt?

würde mal bitte ein mod oder admin den thread hier schließen, den gibts schon, und da wird auch über die sache geredet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück