880 oder 950 mhz standardtakt?

Da bin ich leider überfragt :(
Ich traue solchen Programmen nicht mehr, seit mir so ein Treiber-Updateprogramm vor nem halben Jahr mein System zerschossen hat :D
 
Besser =)


Die zweite Grafikkarte wird nun auch bei radeon Pro OSD mit angezeigt, lief alles geschmeidig, sieht bisher ganz gut aus =)

Bin gerade am Skyrim installieren und schaue dann mal wie das läuft =)


EDIT: Im CCC wird mir die "Gesamtspeicherbandbreite" beider Karten mit 240GB/s angezeigt. Im GpuZ siehts aber immernoch so aus wie vorher.
 
Zurück