85-Zoll-UHD-3D-Fernseher für 40.000 US-D ruft Spötter bei Amazon.com auf den Plan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 85-Zoll-UHD-3D-Fernseher für 40.000 US-D ruft Spötter bei Amazon.com auf den Plan

Auch wenn der UHD-Standard im Bereich der Heimelektronik als anhaltender Trend gilt und so langsam ankommt, sind viele Fernseher oder auch Monitore mit 4K-Auflösung noch immer in Preisregionen jenseits der Attraktivität für die meisten Otto-Normal-Bürger angesiedelt. Dass dies mitunter ein Grund zum Lachen sein kann, beweisen einige Rezensionen zu einem Samsung-Modell auf der Webseite des Online-Händlers Amazon.com.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 85-Zoll-UHD-3D-Fernseher für 40.000 US-D ruft Spötter bei Amazon.com auf den Plan

AW: 85-Zoll-UHD-3D-Fernseher für 40.000 US-D ruft Spötter bei Amazon.com auf den Plan

Da würde ich mir für das Geld eher ein neues Auto Kaufen als einen Ferseher in dieser Größenordnung.

AW: 85-Zoll-UHD-3D-Fernseher für 40.000 US-D ruft Spötter bei Amazon.com auf den Plan

...so mein Dritter ist jetzt angekommen.......ich hoffe nur dass meine GTX285 die Dinger im Multimonitor-Betrieb anständig befeuert!:D

Hmm.. ich glaube ich Kauf ein paar von den Dingern und ersetz diese durch meine Fenster. So hab ich eine gute Heizung und dank UHD und 3D auf wunsch immer die schönste Optik beim aufstehen:ugly:

Ich verstehe einfach nicht wieso man diese Dinger ohne Zuspielmaterial oder gar sinnvolle Anschlussstandards auf dem Markt drückt. Im Gegensatz zum Film- und Fernsehmarkt könnte man das mit PC Hardware schon seit Jahren nutzen, aber da passiert so gut wie nichts. Hauptsache Handy mit 1440p und Fernseher mit UHD die man bis 2018 nicht sinnvoll nutzen kann.

Ich verstehe einfach nicht wieso man diese Dinger ohne Zuspielmaterial oder gar sinnvolle Anschlussstandards auf dem Markt drückt. Im Gegensatz zum Film- und Fernsehmarkt könnte man das mit PC Hardware schon seit Jahren nutzen, aber da passiert so gut wie nichts. Hauptsache Handy mit 1440p und Fernseher mit UHD die man bis 2018 nicht sinnvoll nutzen kann.

1. Machbarkeit und Marketing (z.B Samsung hat den längsten)
2. Es gibt menschen die stehen für 40000€/$ nicht mal mehr auf :ugly:

Warum soll man die nicht anständig nutzen können? Allein 3D schaut auf den Teilen um Welten besser aus.
40.000$ finde ich jetzt gar nicht so viel aber im P/L eher unangemessen, da diese Produkte ganz andere Schwächen haben, als fehlendes Material.

Hey, immer noch weniger als ein Euro pro Pixel!

Ich warte aber lieber auf das Modell mit Blutdiamantenfernbedienung und Elfenbeinrahmen. Wer hat der kann! Extravaganz ftw meine swaggigen Freunde - yolo!

Ich hab diesen TV im Media Markt live begutachten können. Schon echt beeindruckend wenn man davor steht. Da zieht's einen förmlich in das Bild rein. :ugly: :D

Noch ein bischen größer und man kann das Ding als tragende Wand nutzen :-D

Und WTF 86 Kilo :-D, was braucht man da für AUfhängungen um das Ding an die Wand zu hängen :-D

völlig überteuert und schon wieder veraltet. für den preis und die größe kommt nur noch nen 8k in frage!

Diese Angeboten richten sich ja an die kleine Reiche Gesellschaft, aber was ich nicht verstehe ist, diese Leute haben ihr Geld durch Ausbeutung anderer und knauserei verdient, aber sind zu blöd Zwei/Drei Jahre zu warten bis der Preis um das Zehnfache niedriger ist :schief:

Ist für Reiche Leute die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle,den Leitsatz haben hauptsache das Neueste und wenn Besuch kommt "Hey ich habe ein UHD TV aber kein Material das kommt noch, geil oder " :lol:

Ist für Reiche Leute die nicht wissen wohin mit ihrer Kohle,den Leitsatz haben hauptsache das Neueste und wenn Besuch kommt "Hey ich habe ein UHD TV aber kein Material das kommt noch, geil oder " :lol:

Wenn ich wirklich reich wäre würde ich mich schämen nur so was ordinäres zu haben. :ugly:

ΔΣΛ;6115417 schrieb:
Diese Angeboten richten sich ja an die kleine Reiche Gesellschaft, aber was ich nicht verstehe ist, diese Leute haben ihr Geld durch Ausbeutung anderer und knauserei verdient, aber sind zu blöd Zwei/Drei Jahre zu warten bis der Preis um das Zehnfache niedriger ist :schief:

Sie haben genügend genug ausgebeutet, deshalb kann ihnen der Preis egal sein. ;)

Außerdem ist die Ausbeutung ein fortwährender Prozeß.

Zurück