News Diablo 4: Neues Exploit-Problem ruft verärgerte User auf den Plan

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 4: Neues Exploit-Problem ruft verärgerte User auf den Plan

Die Prüfungen in Diablo 4 leiden zum Debüt unter einem Exploit, der Spielern massive Buffs zum Start des Dungeons gibt. Ein Fix ist allerdings noch nicht in Sicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 4: Neues Exploit-Problem ruft verärgerte User auf den Plan
 
Oh nein, hat Blizzard es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen ihr Spiel im Grill zu haben?
Wer hätte das nur ahnen können... Alles was sich um D4 dreht ist um Peinlichkeit kaum zu übertreffen.

Ich wünschte es wäre anders, ganz ehrlich. Aber mittlerweile kann man sich über Blizzard und im genauen Fall D4 nur noch lustig machen, sie sind nicht mal mehr ein Schatten, von dem was sie mal waren. Ich finde es einfach nur noch traurig. Leider.
 
Seid mir nicht böse aber der Laden gehört echt komplett aufgelöst. Jedes Spiel wurde oder wird quasi gerade zu Grabe getragen. Overwatch 2 wurde schon zerstört und mit Diablo 4 sind sie auf dem besten Weg es genauso zu machen. Der Laden macht sich echt bei jedem Campfire lächerlicher. Sie tun mir sogar ein bisschen Leid, aber ja vll wäre die Schließung Blizzards die beste Option um mit einem neuen Namen der nicht zu tief im "Dreck" steckt von vorne zu beginnen.
 
Seid mir nicht böse aber der Laden gehört echt komplett aufgelöst. Jedes Spiel wurde oder wird quasi gerade zu Grabe getragen. Overwatch 2 wurde schon zerstört und mit Diablo 4 sind sie auf dem besten Weg es genauso zu machen. Der Laden macht sich echt bei jedem Campfire lächerlicher. Sie tun mir sogar ein bisschen Leid, aber ja vll wäre die Schließung Blizzards die beste Option um mit einem neuen Namen der nicht zu tief im "Dreck" steckt von vorne zu beginnen.

Warum neu anfangen? Müsste dann Ubisoft/EA nicht schon längst verschwunden sein? Die bringen einfach Diablo5 und der Hype geht von vorne los. Bei Wow2 würden alle davon fliegen warscheinlich ich mit^^
 
Aha das ist so ne Art Glitch um Unbesigbar zu sein oder unendlich Energie zu haben.Für die wo Fair und ehrlich spielen muss das ja wohl ein schlag ins Gesicht sein.
 
Hoffe doch mal Rob2628 wurde dafür perma gebannt samt Blizzard Account wegen Exploit Nutzung. """Demonstrieren""" eines Exploits für ein YT Video ist bereits Exploit Nutzung.
 
Kein Exploit, sondern nur klever, weils eine normale Spielmechanik ist.
Es gibt ja auch ein Überitem, welches einem zufällig Schreinbuffs gibt.

Ich kann allerdings die Aufreger verstehen, da es schnell Meta werden kann...
Im Spiel wird der Gauntlet halt als normaler Dungeon angesehen...nur halt mit Bestenliste oder so...

Aber nur weil einige zu blöd waren und sich nun darüber aufregen, gleich Spielmechaniken für alle ändern? Cancelculture kann mich mal...

Und nein ich habe Diablo seit über einem Monat nicht gezockt und dieses Gauntlet auch nicht ein mal.
 
Da sind sie wieder. Die Ahnungslosen, die Blizzard/D4 in der Überschrift lesen und direkt Schaum vorm Mund bekommen. Was bin ich froh, dass nur Blizzard Spiele Exploits möglich machen und das überhaupt kein Problem von *allen* Online-Spielen ist.
 
Da sind sie wieder. Die Ahnungslosen, die Blizzard/D4 in der Überschrift lesen und direkt Schaum vorm Mund bekommen. Was bin ich froh, dass nur Blizzard Spiele Exploits möglich machen und das überhaupt kein Problem von *allen* Online-Spielen ist.
Den Eindruck habe ich oft auch.

Es wird Blizzard nicht mal eine Chance gegeben. Obwohl sie sich Mühe geben auf Wünsche von allen Seiten einzugehen. So schlecht wie das Spiel gemacht wird ist es nämlich nicht.
Auch wenn es noch ein paar Dinge zu verbessern gibt.
Diablo 3 war am Anfang auch alles andere als perfekt. Und das Endgame teilweise noch simpler und monotoner.
 
Es ist ja nicht nur das. Ein Exploit ist was unschönes aber auch etwas völlig normales in jedem einzelnen Spiel. IN JEDEM. Aber bei den meisten Games wird dann halt gesagt (was völlig korrekt ist):"Hoffentlich fixen die das bald. Aber Exploits kann man bei so einem großen/komplexen Game nicht vermeiden ". Bei Blizzard-Games heißt es dann wiederum: "Blizzard ist tot! Hängt sie alle auf! Ich hab schon Buchstabensuppe gekotzt die besseren Gamecode ergeben hat als deren Games!!"
 
Es ist ja nicht nur das. Ein Exploit ist was unschönes aber auch etwas völlig normales in jedem einzelnen Spiel. IN JEDEM. Aber bei den meisten Games wird dann halt gesagt (was völlig korrekt ist):"Hoffentlich fixen die das bald. Aber Exploits kann man bei so einem großen/komplexen Game nicht vermeiden ". Bei Blizzard-Games heißt es dann wiederum: "Blizzard ist tot! Hängt sie alle auf! Ich hab schon Buchstabensuppe gekotzt die besseren Gamecode ergeben hat als deren Games!!"

Sehe ich ähnlich, obwohl mich die Ranglisten nicht interessieren.
Sollen die Rekordjäger doch kurzzeitig ihren "Spass" haben, kann ja jeder im Internet nachlesen wie es geht, wenn er will. Also kein Geheimnis.
Sobald das gefixt wird, werden die Ranglisten sowieso alle wieder gelöscht. :D
 
Zurück