Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Ich lache nur Bei denn Case....

Das zeit an sich gut das eine GF 100 doch eine Hohen Wärmeabstrahlung hat.
Da der Risen lüfter an der Seite zeigt es ja schon recht gut. Da er voll auf der Höher der GPU(s) ist.

Naja aber sonst ist das nicht gerade schick aber gut Geschmacks Sache.

Wie bitte? Ich schnall das eben nicht so in voller Gänze!

:wow:
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Sinnlos. Auf voller Bandbreite. Anstatt weiter auf Luft zu setzen, wäre es mal interessant und auch sinnvoller, wenn Hersteller gleich auf WaKü gingen. Das sollte Leistunge einsparen und der GPU gleich mehr Luft (Darn, dieses Wortspiel passt aber mal gar nicht zu einer WaKü) nach oben verschaffen. So viel teurer als ein Standardluftkühler sind die WaKü-Systeme auch nicht und das Mehr an Leistung rechtfertigt den kleinen Aufpreis allemal. Meine nächste GraKa wird auf jeden Fall mit einer WaKü ausgestattet, da kann ich auf die LuftEnte (aka AirDuck aka AirDuct) verzichten.

AV
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Wer das Ding designt hat hat ech keine Ahnung :d, jedes Lian Li sieht besser aus
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Die grünen Wasserschläuche finde ich mal voll hässliche und das Giftgrün bei den Plastikteilen am Gehäuse sind mal voll daneben:daumen2:
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Die Farb. combo Schwarz giftgrün gefällt doch sehr gut, aber leider ist die Gehäuse Form abscheulich. Auf jeden Fall das richtige für Nvidia fanboys.:fresse:
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

jedes mal der gleiche plunder :lol: ich frag mich warum die gehäusehersteller keine qualifizierten designer beschäftigen.
dabei hat thermaltake mit dem level 10 schon bewiesen das es anders geht.
gib jungen designern nen auftrag und die machen was besonderes draus. gefällt zwar nicht jedem aber es ist mal was anderes und richtig durchdacht. diese unförmigen schwarzen kästen mit dem leucht- und plastefirlefanz gehen mir langsam richtig auf den sack.
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Ich habe noch einen Rechner hier zu stehen ist ein Tehermaltake Element S ... ähnliche Bauweise ...

solten die Festplattenschübe(auf Bild sind sie enkoppelt) auch nicht entkopelt sein ist dieser Tower nichts für Silent Freaks da sich das brummen einer Festplatte leider auf diese Leichtbauweise negativ auswirkt , allerdings sind die Lüfter im 5 Volt betrieb NICHT zu hören + einer brachialen Kühleistung ...

Wie gesagt ich spreche vom Element S der aber ähnlich aufgebaut ist .

Die Element Serie von Thermaltakte spricht Preisbewusste Gamer an die weder auf Qualität noch Leistung verzichten wollen , einziger Nachteil sind die im Moment schwer zu bekommen 23cm Lüfter , da diese noch nicht zum Standart gehören sie aber recht hitzige High End Hardware leise und problemlos kühlen , es wird aber davon ausgegangen das diese Lüfter immer beliebter werden und somit auch leichter nach zu rüsten sind.


Ich kann die Element Serie von Thermaltake empfehlen


relativ günstig :daumen:

modernes Design@Netzteil ist am Boden , Kamineffekt ! :daumen:

super kühleistung :daumen:


negativ sind die schwer zu bekommenen 23cm Lüfter und das die Gehäuse etwas klapprich wirken :schief:



MFG Andi
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Das perfekte Fanboy Gehäuse :D:ugly:
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Das Gehäuse sollte gescheit gedämmt werden :D :lol:
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

also abgesehen davon das es echt hässlich ist erinnert mich dieses riesige drehrad da oben immer an nen tetrapak
 
AW: Kooperation: Thermaltake kündigt den Big Tower Element V Nvidia-Edition an, der für Fermi spezifiziert ist

Ich hatte auch mal ein Thermaltke, und anscheined haben sie nichts gelernt und machen immer noch alles aus Plastik :daumen2:, now way sollten sich mal bei LianLi was abschauen sowohl vom Design als auch von der Verarbeitung
 
Zurück