• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800 Euro non Oc Gaming Computer

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Gute Konfig, ich würde aber zu einer R9 280X greifen, da günstiger aber leistungstechnisch auf dem gleichem Niveau wie die GTX 770.
Durch das gesparte Geld kannst du ein besseres Netzteil kaufen wie meine Vorrednern empfohlen haben und ggf. einen CPU-Kühler.

1x Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC, 870MHz, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
1x Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A (100700558) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

@Stevenjan
So viel günstiger ist die R9 280X auch nicht, zumal sie mehr Strom braucht was meiner Meinung nach das K.O. Kriterium ist da die GTX 770 kaum teurer ist.

Nein, der will Shadowplay haben für COD: Ghosts (Fanboy), und das E9 passt nicht ins Budget da Exakt auf 800 Euro beschränkt.....aber das l8 würde auch gehen oder?

Das L8 würde ich nicht nehmen, dann lieber das System Power 7 450W das ist auch noch effizienter als das L8.

Was am l8 ist schlechter als am System Power? Die System Power Netzteile sind doch generell schlechter als die l8?

Edit: hab grenns Post gesehen

Die L8 haben eine HEC Platine als Basis.
Das S7 450 hat eine FSP Platine als Basis.
Einzig der Lüfter vom S7 ist nicht so gut wie der vom L8.

Für einen extra Kühler solltest du schon etwas mehr ausgeben.
Die billigen Kühler sind nicht wirklich besser als der Boxed.

Ok, Ich rate ihm später einen raijintek thermis oder Thermalright true spirit zu holen, was auch immer im Budget liegen wird
Evt. Auch einen scythe katana 4, der EKL Sella wäre auch ne option

Zuletzt bearbeitet:
Er kann ja erst mal den Boxed testen. So schlecht wie sein Ruf ist er nicht.
Alles eine Frage der Einstellung im Bios.

Zurück