• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

800 € Gaming PC Zusammenstellung...!

ForceOne

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,

bin gerade etwas aus dem Hardware geschehen raus,
ich hoffe ihr seid so lieb und könnt mir kurz helfen bzw. eher einem freund.

Sein Rechner ist nun schon was älter, und es wird Zeit für was neues,
vom Preis sollten wir uns bei 800 € bewegen, ich persönlich bin Fan von Intel,
ich würde da auch gerne bleiben (i5-3570 ist glaube ich ein guter).

Der Rechner wird zum zocken genutzt, vom alten Rechner wird nichts genutzt!
Der Rechner soll nicht selbst zusammengebaut werden, sondern direkt vom Hersteller
zusammengestellt werden!

Also Fokus bitte aufs gamen legen, es wird professionell CS:GO gespielt, aber CoD Black OPS 2 usw. sollten keine Probleme auf dem neuen Rechner darstellen.

Ich bedanke mich schonmal bei euch!

Viele Grüße

AW: 800 € Gaming PC Zusammenstellung...!

ja der i5 3570 is wirklich klasse, den würde ich aber auf jeden Fall als K Version nehmen (wenns überhaupt ne andere gibt). Die K Versionen haben nämlich alle einen offenen Multi zum übertakten. Ehrfahrungsgemäß kann man auf jeden fall locker bis 4,2Ghz gehen. Ich stell aber gleich mal ein komplettes System zusammen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 603085

Di GTX660ti ist sehr stark, auch insgesamt sind das alles Qualitativ Hochwertige Komponenten, die Leistung reicht übrig. Nur ist es bei der GTX 660ti so, dass sie fast die gleiche Leistung wie die GTX670 hat, solange nur max. 1GB an Grafikspeicher belegt ist, was ja bei cs:go wahrscheinlich der fall ist. Selbst wenn nicht ist die Grafikkarte max. 25% lansamer als die gtx670. Du kannt ja deine schwerpunkte noch anders setzen aber wenn ich mir eins kaufen sollte, dann so. Hier und da lassen sich auch noch 50€ sparen ;-)

Anhang anzeigen 603085

Di GTX660ti ist sehr stark, auch insgesamt sind das alles Qualitativ Hochwertige Komponenten, die Leistung reicht übrig. Nur ist es bei der GTX 660ti so, dass sie fast die gleiche Leistung wie die GTX670 hat, solange nur max. 1GB an Grafikspeicher belegt ist, was ja bei cs:go wahrscheinlich der fall ist. Selbst wenn nicht ist die Grafikkarte max. 25% lansamer als die gtx670. Du kannt ja deine schwerpunkte noch anders setzen aber wenn ich mir eins kaufen sollte, dann so. Hier und da lassen sich auch noch 50€ sparen ;-)

dein Anhang lässt sich leider nicht öffnen.

Unbenannt.JPG
jetzt sollte es gehn

ich habe gerade nochmal mit ihm gesprochen, ich darf absolut nicht über 875 € hinaus...

also ssd ist geschichte ...

und ansonsten brauche ich auch sparpotenzial!

Bitte helft mir

Also:

Die nVidia Graka hätte er gerne wenn möglich!!

die aktuelle zusammenstellung!

Graka ASUS GTX660-TI-DC2OG-2GD5 Borderlands 2 Edition, GeForce GTX 660 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV0364-M0NA00) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 286 €
MB ASROCK Z77 Pro 3 73 €
i5 3570 196 €
ram G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10600CL9D-4GBNT) Preisvergleich | Geizhals Österreich 17 €
gehäuse BitFenix Shinobi schwarz (BFC-SNB-150-KKN1-RP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland 50 €
NT be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.3 (E9-400W/BN190) Preisvergleich | Geizhals Österreich 56 €
HDD Western Digital Caviar Blue 500GB, SATA 6Gb/s (WD5000AAKX) Preisvergleich | Geizhals Österreich 52 €
20 € noch fürs laufwerk
ssd tipp Samsung SSD 830 Series 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7PC128B) Preisvergleich | Geizhals Österreich 87 €

macht bisher 837 € boxed lüfter ist i.O. // habe ich noch was vergessen?

Zurück