Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest ja mal den Rechner aufschrauben und hören wo das her kommt, könnte auch die GTX 770 von MSI sein da manche GTX 760 von MSI mit dem gleichen Kühler auch das Problem haben.
Werd ich morgen Abend mal versuchen. Muss allerdings dazu sagen, dass ich die Seitenteile erst vor ein paar Tagen montiert habe und da war vorher nichts zu hören gewesen...
Jep klar. Die Graka kann ich allerdings ausschliessen, ich hatte versuchsweise auch meine alte 560ti TwinFrozr eingebaut, auch bei diesem Setup waren die Störgeräusche zu hören.
Dann würde ja nur noch das Netzteil bleiben du scheinst wohl ein Montagsmodell erwischt zu haben, melde dich mal beim bequiet Support.
Vorher würde ich es aber doch nochmal an der Grafikkarte testen kann ja sein das die GTX 560Ti das gleiche Problem hat außer es war vorher nicht so.