Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, aber die einzigen H67-Boards die für mich in Frage kommen sind Modelle aus einer Serie ohne Grafikausgänge (Das einzige mit Grafikausgang hat zu wenig USB-Anschlüsse und PCIe 2.0 x1 Slots)
Das heißt wir können diesen Faktor mit Integriertem Grafikprozessor außer Acht lassen. Gäbe es sonst noch einen Unterschied wegen dem ich zugunsten eines H67 entscheiden sollte?
Ich hab mich noch nicht festgelegt wieviele ich brauche, sondern ich habe nur zwischen dem H67er Board und dem P67er Board verglichen.
Das GigaByte GA-P67A-UD4 hat:
-10x USB Anschlüsse (Davon 2x USB3.0)
-2x PCI
-3x PCIe 2.0 x1
Bis jetzt benötige ich davon aber natürlich noch keinen, aber für spätere Erweiterungskarten denke ich das die PCIe wichtiger sind.
Ich danke erstmal für die Auswahl, muss aber nochmal sagen dass ich nicht soviel Wert auf die IGP lege dh. ich würde ein Board mit 2 PCIe x16 Slots
bevorzugen. Sowas hier in etwa GigaByte GA-PH67A-UD3
(Ist jetzt zwar ein farblicher Verstoß, aber ich hab ja auch kein Window Kit )
Außerdem sind H67 ja meistens µATX was natürlich Sinn macht da diese nicht soviel Platz für Steckkarten haben und deshalb mehr davon profitieren.
Wenn ich jetzt schon ein ATX nehme auf dem ich Platz für Grakas hab werde ich nicht auf die IGP zugreifen müssen.
Das war alles ATX und nur ein H67, sonst P67
Aber wenn du auf Alternate bestehst, dann ist das Gigabyte das billigste in die Richtung.
Das kann man nehmen
Mir kommts nicht drauf an von allem das billigste zu nehmen, aber ich denke dass man bei Gigabyte einfach mal vertrauen kann. Außerdem:
-Mit dem Mainboard + Netzteil kann ich später immernoch eine bessere Grafikkarte einbauen.
-Der Arbeitspeicher wird die nächsten Jahre erstmal vollkommen ausreichend bleiben, außerdem kann ich aufgrund des Mainboards sogar da noch einiges Nachrüsten.
-Der Prozessor ist jetzt auch einer der neuesten aber selbst da kann ich später auf dem Mainboard nen besseren einbauen. (Oder wenn ich viel Leistung brauch ein K-Modell und ein P67 Board einbauen - Selbst das würde mein Netzteil unterstützen)
Unterm Strich sehe ich den PC als zukunftssicher.
Wobei man nie weiß was die Zukunft bringt. [/philosophisch]
*Doppelpost* -Sorry
Also ich hab jetzt die finale Konfig. fertig: Wenn jetzt noch jemand etwas findet was überhaupt nicht passt soll er das jetzt sagen.
Grafikkarte (PCIe) SAPPHIRE HD6850
Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor Intel® Core™ i5-2400
Netzteil Sharkoon Rush Power
Gehäuse Aerocool Vx-9 Pro LE
DVD-Brenner LG GH-22NS
Mainboard GIGABYTE GA-PH67A-UD3
Festplatte (SATA) Seagate ST31000528AS 1 TB
Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Als Kühler wirde der Boxed verwendet.
In diesem Sinne:
Ich weiß dass das sabber smileys waren, aber er sagt er findet sie zum (???). da ist mir keine andere Redewendung eingefallen die dieser ähnelt.
Aber Danke für das feedback!
Ok dann wird sie wohl so bestellt werden. (Nur vllt mit den neuen RipjawsX für die Sandy Bridges)
Vielen dank für die ganzen Anregungen und Feedback!
Gruß
Ich nehm das Rush Power mit 600 Watt.
Und bei Alternate ist im Vergleich zur Spinpoint F3 die Seagate etwas schneller, bei der Lautstärke bin ich mir nicht sicher, aber ich bin absolut kein Silent Freak. Solange keine Komponenten vibrieren und andere Teile gefährden reicht mir das. Ich gedenke später sowieso noch die beiden 300GB Festplatten die hier rumliegen in den PC einzubauen, die zusammen bestimmt etwas lauter als die andere Platte sind.