8-Kern-Prozessor von AMD gewinnen - jetzt mitmachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 8-Kern-Prozessor von AMD gewinnen - jetzt mitmachen

Benötigt Ihr alter PC ein Leistungs-Upgrade? Dann sollten Sie unser Gewinnspiel nicht verpassen, denn mit etwas Glück verschicken wir ein 8-Kern-Prozessor von AMD an Sie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 8-Kern-Prozessor von AMD gewinnen - jetzt mitmachen

Ich mache mal mit, denn mein Vater betreibt Videoschnitt- und Bildbearbeitung immer noch mit einem Athlon 64 Zweikerner; da wäre so ein Achtkerner genau das Richtige Upgrade und eine ordentliche Überraschung wäre es sowieso. :)

Warum ist Punkt 7, "Hinweise und Bedingungen von Facebook" mit in den Teilnahmebedingungen?

Wenn ich das richtig sehe, und dafür gibts nen ganz dickes Lob :daumen:, hat dieses Gewinnspiel hier nichts mit Facebook zu tun, oder?

Zurück