8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

4930K 300-350 Euro

Ich habe schon oft gelesen das es denn 4930K für 300-350€ geben soll, doch so einer ist nicht zu finden !!!

Ich bin schon 1Monat auf der suche nach einen Günstigen 4930er und der beste Preis bis jetzt (+Rechnung) war 450€ !!!
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Haswell-E wäre an sich nicht so teuer ein 5820K+ Board wäre schon für 550 Euro zu haben doch DDR4 3000 CL15 wäre nötig wenn mit DDR3 2133 CL9 mithalten wöllte und da stehen bei 16Gb DDR4 400Euro+ und bei DDR3 150 Euro beim Händler klar schreckt das die potentiellen Kunden eines Haswell-E ab. Dazu kommt erschwerend das nicht alle DDR4 3000 mitmachen und die Haswell-E recht heiß werden bei 4GHz+.
Ich hab noch etliche Anfragen zu 2011er Systemen weil ein gebrauchtes CPU 3930K oder 4930K 300-350 Euro + 100 Euro für ein Brett und 100-150 Euro für 16Gb DDR3 halt mit 500-600 Euro recht günstig sind und kaum bis garnicht langsamer wenn man auf M2 und SataE verzichten kann.

Naja der 5820k ist schon interessanter für mich die 50 leg ich lieber drauf und geh dann mit 6 Kernen an den Start, wenn die Boards kommen,...wenn sie dann kommen XD gibts auch ddr4 dazu, vielleich ein bisschen OC und das Ding ist sicher Top.
Aber die Board´s müssen die so Teuer mit unötigem schnickschnak sein, wer braucht schon einen Wlan Chip für nen Tower, mal im ernst, wer so ein Ding kauft,...
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Gut das ich mit Aufrüsten noch bis 2016 Warte , warum?

4K mit mehr als 60HZ

Gpus die Das Packen

DDR4 Ram wird sicher Billiger sein

Neue Cpus

Und wenn du bis 2020 wartest, dann kannst du gleich auf 8K setzen und das veraltete 4K links liegen lassen ;) Und bessere CPUs und GPUs gibt's dann auch. Und sogar DDR5.

Ich bin schon 1Monat auf der suche nach einen Günstigen 4930er und der beste Preis bis jetzt (+Rechnung) war 450€ !!!

Neu wirst du den auch kaum günstiger finden. Der verschwindet jetzt einfach vom Markt. Aber gebraucht ist das doch kein Problem für um die 250€.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Unbeliebt ist Schwachsinn :schief:. Es gibt schlicht und ergreifend noch keine Mainstream Platformen die dann wenn sie da sind auch DDR4 RAM in vernünftige Preis Gefüge drücken wird. Skylake und ZEN werden es richten.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Von unbeliebt würde ich ja nicht sprechen. Er wird nur auf den Mainstreamplattformen nicht verwendet. Mit Skylake wird sich das sicher ändern.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Unbeliebt ist Schwachsinn :schief:. Es gibt schlicht und ergreifend noch keine Mainstream Platformen die dann wenn sie da sind auch DDR4 RAM in vernünftige Preis Gefüge drücken wird. Skylake und ZEN werden es richten.

Die vernünftigen Preise sind schon auf dem Planeten Erde gelandet:

Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR4-2400, CL16-16-16 (BLS2C4G4D240FSA/BLS2K4G4D240FSA)

Mushkin Enhanced Blackline Frostbyte DIMM Kit 8GB, DDR4-2800, CL16-16-16-36 (997207F)

Mushkin Enhanced Redline Frostbyte DIMM Kit 8GB, DDR4-3000, CL15-15-15-35 (997204F)
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

lol wohl klar, dass bei den preisen keiner mit macht. verstehe nur nicht warum alle noch 3x überteuerte grakas kaufen. also schwachsinn sowas. ddr3 kauft auch kaum einer noch neu. stellt euch mal vor vor 4 jahren hab ich meine 8GB 1600 Gskill snipers für 36€ gekauft. heute kaufe ich garnix mehr.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Kein Wunder!! erstens viel zu Teuer u der nutzen hält sich im Rahmen!! also für was sich schon DDR4 zulegen:nene:
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Lieblose Wortwahl ;)
DDR4 ist geil hab gottseih dank 5820k +32 gig & Co letzes jahr gekauft, war viel billiger als heute XD

fazit
Anssichtssache.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Headline is bisel daneben aber naja:)
Mit unbeliebt hat das wenig zu tun wenn nur eine Plattform bisher DDR4 unterstützt. Wenn Intels Mainstreamsockel und AMDs APU´s+ ZEN den DDR4 Ram auch benutzen schauts schon ganz anders aus. Aber bis dahin vergeht wohl noch ein halbes bis ganzes Jahr. Denke mal Mitte bis Ende nächstes Jahr is DDR4 dann richtig etabliert.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Mit unbeliebt hat das wenig zu tun wenn nur eine Plattform bisher DDR4 unterstützt. Wenn Intels Mainstreamsockel und AMDs APU´s+ ZEN den DDR4 Ram auch benutzen schauts schon ganz anders aus. Aber bis dahin vergeht wohl noch ein halbes bis ganzes Jahr. Denke mal Mitte bis Ende nächstes Jahr is DDR4 dann richtig etabliert.

Die Preise sind ja schon ganz schön gefallen.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Out of Time Antwort DKK007. 1 1/2 Monate ist a weng zu spät. Die Preise haben sich auch entwickelt in der Zwischenzeit. So gesehen zum besseren. - Ich hab ein wenig zu früh zugegriffen, wenn ich die jetzigen Preise für den Trindent X seh. Aber so ist das halt 120€ aktuelle Anfang August ist schon top.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Nicht aufgeführt sind Mushkin. Auch sind diese in D nicht erhältlich. Preise sind jenseits von gut und böse. Übern großen Teich bei Amazon für die hälfte des deutschen Geldes gekauft.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

DDR4 tangiert mich frühestens beim Aufschlag von ZEN, denn vorher rüste ich nicht auf/um ..... wofür/warum auch:schief:.
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Die Preise sind ja schon ganz schön gefallen.
Ja, mein Pärchen Kingston 2x8GB hat noch fast 80.- EUR gekostet vor wenigen Tagen.

BTW: Wie wäre es mal mit einem Video: "Wasserhähne richtig aufschrauben" und noch wichtiger: "Wasserhähne richtig zuschrauben"?
 
AW: 8 GB DDR3-RAM für unter 30 Euro - Nach diesen RAM-Modulen suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ich habe mich beim PC für den Bruder für 2x 8 GiB G.Skill Ripjaws V DDR4-3000 entschieden, vor einem Monat noch für 74€. :D
 
Zurück