8 gb ddr2 ram Kaufberatung

Nee, wie gesagt ist nur ein zweitrechner zum rumspielen bzw hardware backup, alles alle komponenten, nur ein neuer CPU kühler musste her da beim alten M;ontage Material fehlt.
Also kompletter pc für 20 euro :P
Das ding läuft nach ersten Installationen diese Woche wohl nur ein paar Mal im monat, lohnt also nicht 500+ euro reinzustecken

Ich rede auch nicht von 500€ sondern eher von einem Bereich um die 50€ für Board und CPU (AM1 Athlon 4 Kern, der kleine kostet AFAIR auch nur 25€, dazu ein Standardboard, ebenso 25€), + Arbeitsspeicher natürlich....

Wieso denn das?
Für 35 euro bekomme ich bereits einen Q6600 den ich dazu noch fett Ocen kann.

Aber darum geht es ja nicht.
Das ein HW backup für office.

Gepsielt wird damit nicht.
DIent halt nur als Übergangszeit bis zu Lösung des jeweiligen Problems am Main rechner
Also mails, Finanzzeug,Evt Hausarbeit, Steam trading, filme schauen, musik hören.

Da reicht meine alte 2600XT bzw 4850 und der e5200 vollkommen aus. Nur der Ram so gar nicht.

Dann würde ich hier mal im Forum nachfragen ob jemand noch alten DDR2 RAM rumliegen hat, aber in nem Thread im Marktplatz sonst kommt gleich wieder ein übereifriger Admin angerannt. Letztes mal ahb ich ne gelbe Karte gekriegt weil ich jemand ein Hardwareteil schenken wollte.
Und ich nen 8 Tage Ban weil ich nen Mobo verschenken wollte :D

B2t: bezweifle das DDR2 noch lohnt, für 40 euro kriegst du gebracht Mainboard cpu und ram für Sockel 1155

Update: Ram angekommen und erstmal blackscreen. einer der Riegel war nicfht richtig drin >.<
Also korrigiert und erstaunlicherweise läuft es :daumen:

Zurück