• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

7970 ROG Platinum trifft auf Prodigy M ^^

Ja es ist ein externes BluRay. Ich fühle mich grade wie ein Kleinkind an Weihnachten. :sabber:

Und wie werde ich mich erst fühlen, da ich ja praktisch noch ein "Klein"-Kind bin im Vergleich zu Euch, wenn ich an Weihnachten meine Komponenten bekommen werde. ;)

Ja, aber es hätte ja auch für ein Notebook oder so sein können. Die sind ja auch portable :D

Das kommt darauf an, wie man portable definiert. Manche Amis schleppen Häuser mit sich rum, für andere ist alles bis auf ein MacBook zu schwer. :D

P.S. Ich habe nichts gegen Amerikaner, finde so riesige Projekte einfach genial. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen neuen Rechner kaufen ist immer goil, und überhaupt, im Baumarkt bin ich auch sehr gerne :devil:

Und die Amis werden von ihrer Regierung genau so analisiert, wie wir von unserer :lol:

Ja, aber es hätte ja auch für ein Notebook oder so sein können. Die sind ja auch portable :D
Hmmm... das klingt interessant. Gibt es da entsprechende Laufwerke bzw kann man dein einfach nur einen Adapter laufen und ein Notebook laufwerk verbauen?
Ich frage nur aus neugier, muss erstmal schauen wieviel Platzt da oben ist wenn alles drin ist :ugly:

CPU passt wobei ich Blut und Schweiß geschitzt habe als ich die Klemme zur Fixierung des Prozessesors runtergedrückt habe und der Widerstand immer größer und größer wurde..... aber es sitzt und hat keine böses Knacken oder sonstiges gemacht. Jetzt zusehen, dass man dieses Monster von DRP2 drauf bekommt ^^

"Einen neuen Rechner kaufen ist immer goil, und überhaupt, im Baumarkt bin ich auch sehr gerne :devil:"

Stimmt ich dir voll und ganz zu:daumen:

hab noch schnell vorher die Geil Dragon Rams drauf gemacht, die sehen schon geil aus mit dieser goldenen Drachenlookoptik :wow:
@vagas Jetzt kommt der komplizierte Teil. Der CPU Kühler. XD

Mach mir Mut :P
Ich glaube ich werd noch ganz andere Probleme haben. Nix für jemanden mit Klaustrophobie :lol:

Firlefanz ;), die plöde Backplate dran, bisschen Paste drauf, und ab dafür.

Der kleine Hyper T4 soll fummelig zu montieren sein, die großen sind halb so wild :daumen:

Du packst die Backplate dran, machst die Schrauben durch, fixierst sie mit den schwarzen Klemmen und dann vorsichitg den Kühler drauf deixeln und festschrauben :D alles halb so wild ;)

Und vor dem Kühler immer brav den RAM aufs Board machen :ugly:

Eben Crys,

ich habe nur viele Posts, für den Counter :P

Ist echt nicht wild, wie Crys schon schrieb ;)

Edit : Jou, die Schrauben sollten drin bleiben. Diese Gummiüberzieher sollten natürlich auch drauf bleiben. Die fixieren den Kram halt ein bisschen, und verhindern nen Kurzschluss

DAS IST EIN MONSTER :what:
Man sieht ja nachher gar nix mehr vom Board :lol:

Hab mir mal eben die Anleitung gegönnt von dem DRP2 jetzt versteh ich auch den Sinn dahinter mit dem Gummiüberzug.

Ihr seit mir zu schnell

Anhänge

• DSC_0508.jpg
    DSC_0508.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 127
  • DSC_0506.jpg
    DSC_0506.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 124
Okay, man sollte nur darauf achten, dass die Schrauben beim Umdrehen des Mainboards nicht wieder rausflutschen. ;)

Beim DRP2 sind so Halteklammern dabei, die fixieren die Schrauben :D

@Vagas: Du wolltest ja so was großes :ugly: Der Ram ist schick :daumen: (Natürlich nicht so schön wie meiner :D)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück