• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

7970 ROG Platinum trifft auf Prodigy M ^^

Wärmeleitpaste.

Die Konfiguration passt. Ob du WLP willst oder nicht, ist dir überlassen. Kostet 5 Mücken, kann 5 Grad bringen, aber nur bei starken OC.
Weiß nicht ob die vom DPR2 gut ist. War nur ein Einwand.

WLP (Wärmeleitpaste) ist beim Kühler dabei (war zumindest bei mir so)

Ist auch so. Laut Verkäufer.

Aso... ich weis nicht sieso, aber vor der WLP hab ich beim build am meisten Respekt :hail:

Wird nur unnötig viel Wind drum gemacht, mache einen maiskorngroßen Klecks, verstreich ihn oder lass es bleiben. :)

EDIT: Reinigen der CPU mit Alkohol, bei Verunreinigungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war Skythe dabei, aber wenn man nicht das letzte Herz aus der Kiste raus kitzeln will ist das alles egal

Edit: In dem Video werden verschiedenen Methoden verglichen ;)

Herzlichen Glückwunsch. :D

Viel Spaß beim PC- Bau. Halte uns doch im Thread auf dem Laufenden, wie es vorangeht. Wahrscheinlich treffen alle unwichtigen Teile wie Netzteil, Lüfter etc als Erstes ein, aber Mainboard, CPU und Gehäuse brauchen 3 Wochen.

Danke schön. Bis jetzt sind es nur die HDD welche nicht vorrätig ist -.-

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wenn ihr mich nicht aushaltet XD
€ 1.081,79 is schon wieder billiger^^
Hät ich doch nur gewartet :wall:

Hehe.. joke ^^

Sorry, falscher Thread -- Bitte löschen
07%20sm_B-%28.gif
Nicht Schlimm, herzlich Willkommen ;)

Nach einer aufregenden Woche, konnt ich endlich meine Hardware gestern Abend bestellen :kaffee: Leider sind nicht alle Artikel lieferbar, aber ich bin ein geduldiger Mensch.

:hail:Ich möchte mich bei allen die mir hier geholfen haben ganz herzlich bedanken :hail:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch zu diskutieren, stolze #232 Posts :D (entschuldige mich hiermit für alle 2x/3x/4xposts)
Es tut mir leid, wenn ich mit meinem pinkeligkeit auf die nerven gegangen bin.
Ich hatte viele und "hohe" Ansprüche gehabt, welche alle erfüllt wurden. Der Warenkorb lässt sich blicken :sabber:

Sobald meine Sachen, alle da sind werde ich regelmäßig berichten *hust* fragen wie es mit dem zusammenbau funktioniert.

Danke.

:pcghrockt:

Vagas

PS.: Bitte nicht wundern, wenn ich ultra lange für dem Zusammenbau brauche, bin berufstätig und hab abends leider nicht viel Zeit.
Am liebsten hätte mir diesen Thread in einer netten
:bier: geführt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück