• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

7970 ROG Platinum trifft auf Prodigy M ^^

@ Jeanboy:Ich hab in Mathe eine 1. Prozent Rechnung kann ich. LG ist auch eine gute Marke.

Zuletzt bearbeitet:
@Crys_: Eine SUPER :daumen: Erklärung!!

Jetzt versteh ich was du meinst. Das ist auf jeden Fall ein Pkt der berücksichtigt werden kann/sollte.

Kann sowas aber sehr schlecht beurteilen, weil ich wirklich raus bin aus der Praxis :(

Auf dem Stromanschluss ist ein Warnhinweis angebracht, der darauf hinweist, erst die Verkabelung von Steuereinheit und Display und dann den Anschluss an das Netzteil vorzunehmen. Ergo darf der Computer nicht ohne das Display betrieben werden, solange die Steuereinheit an das Netzteil angeschlossen ist. Wer mit dem PC zu einer Lan fährt und auf die Mitnahme des Displays verzichtet, muss also unbedingt daran denken, die Steuereinheit vom Strom zu trennen.

NZXT Sentry LXE - externe Touchscreen-Lüftersteuerung im Test

Wird wohl nicht ohne gehen :-(

Richtig bemerkt, die Sentry LXE arbeitet ohne Display nicht. Ich habe sie selbst.

Ob überhaupt eine Lüftersteuerung sinnvoll ist, wage ich bei den wenigen Lüftern zu bezweifeln. Ich habe 6x140er und 2x120er an der sentry lxe, da machts m.M. schon sinn.

bei so wenigen lüftern, kann man auch alles gemütlich übers board laufen lassen.

Tut was es soll :D Ich will alle Lüfter runter regeln können wenn ich Filme schau oder ihn über Nacht an hab. Wenn ich zock / auf ner LAN bin dreh ich auf 100% und er ist kühl. Dazu muss ich sagen das ich im Boden ein BitFenix Sprectre Pro 230mm hab, das ist ne kleine Turbine :ugly:

Die die normale Version, welche nur einen kleineren Luftdurchsatz hat. Dafür musst du keinen Gehörschutz tragen beim Zocken... :ugly:

Is schon sehr laut. Drum will ich ja das Drehding zum regeln. Die Pro Version hat mit 265 m3/h halt einen gewaltigen Luftdurchsatz. Als ich mien Prodigy und Lüfter bestellt habe wollte ich noch ein SLI in dem Gehäuse unterbringen :ugly: Jetzt würde ich zur normalen Version greifen, die reicht vollkommen ;) Und SLI/CF ist bei dir ja eh absolut keine Option mit deiner Karte. Nimm lieber den normalen :D

Zurück