Hallo ,
ich suche eine 7950 mit einem leisen Custom Kühler der aber auf einem Standart PCB montiert ist.
Grund dafür: Ich möchte mir in einem oder 1 1/2 Jahren eine Wakü zulegen und deswegen wird für den Graka-Wakükühler ja ein Standart PCB benötigt.
Bis jetzt hab cih nur die XFX double D gesehen ...aber da heisst es dass der Kühler eher schlecht sei.
Welche gibt es noch ?
LG Fedyboy
ich suche eine 7950 mit einem leisen Custom Kühler der aber auf einem Standart PCB montiert ist.
Grund dafür: Ich möchte mir in einem oder 1 1/2 Jahren eine Wakü zulegen und deswegen wird für den Graka-Wakükühler ja ein Standart PCB benötigt.
Bis jetzt hab cih nur die XFX double D gesehen ...aber da heisst es dass der Kühler eher schlecht sei.
Welche gibt es noch ?
LG Fedyboy
nur dachte ch dass ich die dann später in CF mit ner 2. laufen lass und die wird ja denke noch nen paar jährchen halten und denke da dass sich dann doch lohnt ncoh die Kühler dafür zu kaufen oder ?
und habe mir gedacht, das ich diese auf das Niveau der 7970 übertakten wollte, zumindest habe ich das so in der PCGH gelesen.