hallo alle zusammen
ist mein erster beitrag in diesem forum.
anlass dazu gab mir meine fehlentscheidung vor ca 2 mon. erstmalig ein grafikkarte von ATI zu kaufen.
genauer gesagt die ASUS HD7870-DC2TG-2GD5, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express . nach nur 3 tagen hatte ich die karte auch schon zu hause.
wollte natürlich so schnell wie möglich mit ihr meine online welt betreten.
direkt nach start vom spiel in dem fall wow, merkte ich das die karte schlechter lief als meine alte( weniger fps bei gleichen settings) ,eine Asus gtx 470.
nach weitern 10 min. der erste schock FREEZE,soundschleife. hab ich was falsch gemacht?.treiber bla bla. neu installiert . wieder das selbe.
anruf support , am telefon wurde auch nich gezögert und mann hat mich gebeten die karte zurück zu schicken. ersatz oder geld zurück. ich wollte ja die karte haben weil sie so gut abgeschnitten hat,also ersatz.
nach ca 4-5 tagen weil wocheende war kam die zweite an, ich natürlich sofort rein, PC an , SCHOCK, wieder das selbe problem. alte gtx 470 rein, läuft prima.
hab letzten endes eine Gigabyte GeForce GTX 660Ti OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, mir geholt die seit der ersten sekunde rund läuft ohne probleme.
ist mein erster beitrag in diesem forum.
anlass dazu gab mir meine fehlentscheidung vor ca 2 mon. erstmalig ein grafikkarte von ATI zu kaufen.
genauer gesagt die ASUS HD7870-DC2TG-2GD5, AMD Radeon HD 7870, 2GB, PCI-Express . nach nur 3 tagen hatte ich die karte auch schon zu hause.
wollte natürlich so schnell wie möglich mit ihr meine online welt betreten.
direkt nach start vom spiel in dem fall wow, merkte ich das die karte schlechter lief als meine alte( weniger fps bei gleichen settings) ,eine Asus gtx 470.
nach weitern 10 min. der erste schock FREEZE,soundschleife. hab ich was falsch gemacht?.treiber bla bla. neu installiert . wieder das selbe.
anruf support , am telefon wurde auch nich gezögert und mann hat mich gebeten die karte zurück zu schicken. ersatz oder geld zurück. ich wollte ja die karte haben weil sie so gut abgeschnitten hat,also ersatz.
nach ca 4-5 tagen weil wocheende war kam die zweite an, ich natürlich sofort rein, PC an , SCHOCK, wieder das selbe problem. alte gtx 470 rein, läuft prima.
hab letzten endes eine Gigabyte GeForce GTX 660Ti OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, mir geholt die seit der ersten sekunde rund läuft ohne probleme.


Begründungen?