GERLike
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich weis nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll? Das beiliegende Spiel brauch ich nicht, würde es daher verkaufen. Wäre das Vielleicht ein Kaufgrund, welches Spiel besser zu vermarkten ist? Es soll bei beiden Karten eine Gigabyte sein.
Ist das Spiel ein Key oder eine CD? Ich spiele Momentan Crossfire, weil es "einfach" ist und nichts kostet. Sollte Ich das Spiel doch behalten? Quasy falls andere Games langweilig werden?
ich weis nicht welche Grafikkarte ich mir kaufen soll? Das beiliegende Spiel brauch ich nicht, würde es daher verkaufen. Wäre das Vielleicht ein Kaufgrund, welches Spiel besser zu vermarkten ist? Es soll bei beiden Karten eine Gigabyte sein.
Ist das Spiel ein Key oder eine CD? Ich spiele Momentan Crossfire, weil es "einfach" ist und nichts kostet. Sollte Ich das Spiel doch behalten? Quasy falls andere Games langweilig werden?


Das geht noch bis März...

.gif)