Habe vor kurzem eine sapphire 7870 gekauft jedoch kommt es ab und an vor das der bildschirm schwarz wird und kein signal bekommt.
Habe mal ein bisschen gegoogelt und anscheinend haben viele dieses problem.
Einige sagen das es am treiber liegt und andere das es ein produktionsfehler ist.
Was stimmt den nun?
Bevor jemand fragt : Karte ist nicht übertaktet und wird max 63 grad warm.
Sys ist obige graka + asrock pro3 + i5 3570k + 8GB 1600er ram
Mfg Koksi
Habe mal ein bisschen gegoogelt und anscheinend haben viele dieses problem.
Einige sagen das es am treiber liegt und andere das es ein produktionsfehler ist.
Was stimmt den nun?
Bevor jemand fragt : Karte ist nicht übertaktet und wird max 63 grad warm.
Sys ist obige graka + asrock pro3 + i5 3570k + 8GB 1600er ram
Mfg Koksi

.