Jan565
Volt-Modder(in)
Moin,
bin jetzt auch mal dabei meine Graka zu Takten. Allerdings frage ich mich ob die werte soweit gut sind.
Ist eine XFX 7870 mit Dual Fan, aber keine OC Version oder so.
Momentan habe ich die Karte auf 1175MHz GPU, 1400MHz Speicher und Offset 13% laufen. Bei Last werden dann 1,188V angelegt und wollte ich mal wissen ob das ok soweit ist. Gehe ich mit der Spannung runter, habe ich in Spielen kleine Grafik Fehler die auftauchen.
Mein Ziel sind es irgendwann auf 1200MHz+ GPU zu gehen bei 1450MHz Speicher. Aber ich glaube damit würde ich dann in Spannungsbereiche kommen die nicht mehr alt so gut sind.
Getaktet habe ich mit GPU-Tweak.
bin jetzt auch mal dabei meine Graka zu Takten. Allerdings frage ich mich ob die werte soweit gut sind.
Ist eine XFX 7870 mit Dual Fan, aber keine OC Version oder so.
Momentan habe ich die Karte auf 1175MHz GPU, 1400MHz Speicher und Offset 13% laufen. Bei Last werden dann 1,188V angelegt und wollte ich mal wissen ob das ok soweit ist. Gehe ich mit der Spannung runter, habe ich in Spielen kleine Grafik Fehler die auftauchen.
Mein Ziel sind es irgendwann auf 1200MHz+ GPU zu gehen bei 1450MHz Speicher. Aber ich glaube damit würde ich dann in Spannungsbereiche kommen die nicht mehr alt so gut sind.
Getaktet habe ich mit GPU-Tweak.

: